Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zwischenstand zu unserem CX-5

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    BM
    Erhielt 19 Danke

    Zwischenstand zu unserem CX-5


    Seit dem 18.07.2013 und ca. 5800 km keinerlei Probleme.Kein Stottern,kein Spucken,keine Fremdgeräusche-bis jetzt!!!.Einzig allein-der Dieselverbrauch 7-7,5 Liter.
    Aber !!!-Nichts ist vollkommen.
    Wenn es so weiter läuft,wird in 4 Jahren wieder ein CX-5 gekauft.
    Gruß cwm

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei cwm-cx5 die folgenden 5 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Hennes
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Köln
    Erhielt 911 Danke
    So muss das sein, weiterhin gut Fahrt und viel Spaß.

  4. #3
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Super das bei dir alles in Ordnung ist und viel Spass weiterhin.

  5. #4
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.385 Danke

    Spritmonitor.de

    ..und auch zu den Erfahrungen im Forum

    Möchte mich cwm-cx5 anschließen, da wir so ziemlich ein gleich "junges" Auto haben:
    Heute sind es exakt 3 Monate und 5.400Km am Tacho und es ist denke ich Zeit mal positives zu berichten
    - ich hab keine flatternde Motorhaube
    - ich habe keine zitternden Spiegel
    - das TomTom hängt sich nicht auf oder spielt verrückt
    - die Türen quietschen nicht
    - die morgendlichen Geräusche an der Vorderachse bei kalten Temp. halten sich in Grenzen
    - das i-Stopp macht was es soll, im Stau schalt ich´s einfach ab
    - das RVM System ist eine tolle Sache
    - die Rückfahrkamera beschlägt nicht
    - Beim Kickdown so mit 80-100 Sachen macht es Spaß zu überholen
    - und es gäbe noch vieles was ich als positiv aufzählen könnte...
    Bin rundherum zufrieden mit diesem tollen Auto und kann die speziell in den letzten Tagen zum Teil doch negativen Kommentare für mich nicht nachvollziehen.

    Ja, das USB Thema ist eines, aber dann nimmt man halt einen ipod oder was anderes
    Ja, die Sitzheizung ist ev. nicht soo gut wie bei anderen, trotzdem wird's warm
    Ja, die TAG-NACH Display Beleuchtung / Einstellungen sind nicht optimal, aber man kann damit leben...

    Alles Themen die mir den Fahrspaß und die Freude am Auto aber nicht nehmen können.
    Mein fMH, bei dem ich das Auto gekauft habe, ist zwar weit weg, aber ist telefonisch für mich da... der fMH "ums Eck" bei mir steht mit Rat und Tat zur Seite wenn es sein soll, obwohl ich das Auto nicht bei ihm gekauft habe...
    Sind sicher alles subjektive Eindrücke, aber eben für mich sehr positive...

    Nun zum Forum:
    Ich bin total begeistert, welche Infos, Anregungen, Tipps und Tricks man hier von den Leuten bekommt. Was jemand dann um- oder einbaut, bleibt jedem selber überlassen.
    Hat man ne Frage und findet nichts über die SuFu, einfach rein ins Forum und man bekommt in der Regel schnell ne vernünftige Antwort, oder noch besser, es entwickelt sich eine Diskussion. Der eine findet das raus, der andere hat das probiert und in Summe wächst bei allen der Erfahrungsschatz.

    In diesem Sinne:
    Allen CX-5 Fahrern weiterhin viel Freude und ein großes DANKE an die Forums-Gemeinde für den SUPER Support den man hier bekommt.
    Und wie immer im Leben: Es ist ein geben und nehmen, jeder kann was beitragen, der eine mehr der andere weniger.
    Wichtig ist trotz allem (auch wenn es nur ein Auto-Forum ist) der respektvolle Umgang miteinander!

    dabruada mit herzlichen Grüßen aus einem nebelige, kalten Niederösterreich
    (aber der blaue CX-5 vor der Tür erwärmt das Gemüt)

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dabruada die folgenden 17 User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.469 Danke
    @dabruada

    Kann ich so unterschreiben.
    Viel spass noch mit dem Auto und im Forum.

    Gruß 19Andi73

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 19Andi73 folgende User:


  9. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Traun
    Erhielt 2 Danke

    Spritmonitor.de
    Bekomme zwar erst in dieser Woche meinen heiß ersehnten "Dicken", muss aber bereits vorab dabruada nur beipflichten. HAt eigentlich alles auf den Kopf getroffen.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei schne53 folgende User:


  11. #7
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.733 Danke

    Besser als Dabruada hätt ichs fast nicht schreiben können, ausser:
    Instrumentenbeleuchtung und Navi kann man wohl heller stellen,
    am Stift für die km Rückstellung, geht dann aber nur ganz hell, bei Nacht
    auch nich schön
    Hab heut 13000 vollgemacht, Wahnsinn in 4 Monaten
    Die Euphorie ist zwar langsam vorbei, ist halt jetzt meine Kiste ,
    aber ich fahr den Josef immer noch sehr gern und hatte noch nicht
    das kleinste Problemchen, Zitterchen, Flatterchen.....
    Das einzige, was mich wirklich nervt
    Der Aschenbecher, den ich dahin gestellt habe wo manche ihre
    Klorollen stehen haben klemmt manchmal
    Gruß und noch viel Spaß wünscht Kanzler
    ( für die nächsten 13000......... )

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kanzler50 folgende User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •