Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: 2019er CX-5 , Sondermodelle . Kodo / HI+ ?

  1. #41
    Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2017
    Erhielt 68 Danke

    Zitat Zitat von Mazda23 Beitrag anzeigen
    Es gibt kleine und große Upgrades

    2012 ... vFL ... 2015 ... FL ...2017 ... KF ... 2020 ...?
    ich korrigiere das mal:
    2012 KE
    2015 KE FL
    2017 KF
    2020 KF FL
    2022/23 KG?

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Cillian folgende User:


  3. #42
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop-Kirchhellen
    Erhielt 318 Danke
    Freitag Probefahrt mit dem neuen...auf der Mazda Seite kann ich ihn noch garnicht konfigurieren.

    Auch die AHK konnte ich beim G194 Auto. nicht auswählen. Gestern mußte ich zum Sportsline sogar noch Einparkhilfe vorne und hinten separat auswählen.

    Da ist bei Mazda aber so richtig was verkehrt...

  4. #43
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2018
    Erhielt 14 Danke
    Ja das ist tatsächlich sehr ärgerlich. Wir waren im November bei der Fahrzeugwahl und es war sehr nervig, dass man im Netz nichts finden kann auf dem offiziellen weg.

    Mazda scheint da ein Problem zu haben. Unser Händler hat Ende Januar Infomaterial für den CX-5 bestellt, und wieder alte Prospekte vom 2018er Modell geliefert bekommen

  5. #44
    Benutzer Avatar von Yellow
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Memmingen
    Erhielt 279 Danke
    Ich kann nur noch mal empfehlen, sich auf Mazdaseiten ausserhalb der EU umzusehen. Insbesondere das Pluspaket entspricht dem japanischen Sondermodel "Exclusiv Mode" https://www.mazda.co.jp/cars/cx-5/ und dem nordamerikanischen Sondermodell "Signature" https://www.mazdausa.com/vehicles/cx-5.

    Die detaillierte europäische Ausstattungslinie und Preise gibt es halt dann beim Freundlichen.

    Auf diese Weise hatte ich bereits Oktober alle Infos die ich für eine Kaufentscheidung benötigte.

    20190211_160316_resized.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #45
    Plus Mitglied Avatar von alpino
    Registriert seit
    25.08.2015
    Erhielt 23 Danke

    Spritmonitor.de

    Mazda Ungarn


    https://www.mazda.hu/car-configurato...onType=summary

    Auf der Mazda-Seite des ehemaligen Ostblocklandes, Ungarn, ist der CX-5 ebenfalls so konfigurierbar wie er von Mazda in Europa tatsächlich angeboten wird. In Österreich nicht möglich - hier bekommt man nicht mal eine Antwort auf eine Anfrage.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Sondermodelle ??? Signature
    Von Burke im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2018, 23:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •