ADAC Kostenvergleich Diesel-Benziner Stand 10/2014

Ramses

Mitglied
Das beim Kauf eines Autos der Spaßfaktor eine entscheidende Rolle spielt, das bestreitet ja auch gar keiner.
Man kann halt nur nicht den Spaßfaktor in diesen Kostenvergleich mit einfließen lassen. Spaß ist halt nicht in Euro messbar, von daher kann man ihn auch nicht in die Tabelle mit aufnehmen. Nichts anderes wollte ich mit meiner Aussage ausdrücken.
Gut, der Vergleich mit dem Menschenleben ist vielleicht etwas überzogen, aber ich wollte nur aufzeigen, dass man viele Sachen nicht in Euro benennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freizeithuper

Mitglied
He Du Freizeitnase,
schön ge/beschrieben, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, Du hast da wohl einen mega Punkt vergessen, nämlich uns, Deine CX-5 Kumpel und unser schönes Forum, hihihi:cool::cool::cool:
Okay, meine subjektive Meinung.... ;)

OHA lipe,da haste vollkommen recht.:eek::eek:
Und deswegen,um meinen Kopf einigermaßen aus der Schlinge zu ziehen:eek::eek: ein kleiner Nachtrag:

"Ohne Euch und ohne dieses Forum währe der Spaß rund um den am CX 5 nicht der den ich jetzt habe.:)
Ihr sorgt dafür das ich Kreativ bin weil ihr Kreativ seid.:cool::D
Deswegen macht es eine menge Spaß eure Projekte im Forum zu verfolgen und mir euch meine vorzustellen."

PS:Ich hoffe lipe das es jetzt past,mein Freund.:eek::D:D:D

mfg
 
Oben