Autohaus in Essen

Andrej1985de

Mitglied
Hallo cx5 Fahrer,
Kann jemand mir was zum Mazda Händler aus Essen was sagen, habe da jetzt ein cx5 in Auge. Habe Probefahrt gemacht, wollte danach nicht mehr aussteigen;)
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Tja, solche Mazda-Händler handeln unverantwortlich :mad:
Nicht nur, dass man anschließend zum Augenarzt muss, weil man einen CX-5 im Auge hat. Auch Ehefrau und Kinder müssen lange auf Mann und Papa warten, weil der einfach nicht mehr nach Hause kommt... ;) (scr)
 

oxymoron

Mitglied
In Essen würde ich nur zum Autohaus Boden gehen, die sind in Rüttenscheid und in Frillendorf. Je nachdem wo aus Essen du herkommst kann ich dir auch das Autohaus Hotopp in Velbert empfehlen (etwas kleinerer Familienbetrieb), bin dort schon länger zufriedener Kunde und seit einer Woche auch mit CX-5.
 

Andrej1985de

Mitglied
Ich komme aus Dortmund, habe aber in essen Probefahrt gemacht, war wie gesagt sehr begeistert. Verfolge das Auto schon seit paar Monaten, lese jeden Tag was hier in Forum geschrieben wird;) es geht auch um Autohaus Boden , wollte nur wissen ob jemand schon Erfahrung mit dem Händler hat.
 

rheingeist

Mitglied
Autohaus Blendorf, da ist der Chef u. die Chefin immer Präsent. Vor allem die Mittarbeiter sind schon lange dabei und haben Erfahrung. Service u. Preis Topp
 
L

LahmeKiste

Guest
Kann zum Autohaus Boden nur gutes sagen, haben sogar alle meine Sonderwünsche erfüllt. Toller Service, freundliche Bedienung, sofort Probefahrt bekommen.

Also alles bestens.

VG LahmeKiste
 

Mazdafan2

Mitglied
Hallo,

wir waren im Autohaus Boden in der Rüttenscheider Str. Dort fand ich die Beratung/Betreuung nicht so gut. Das ist aber nur meine Meinung. Wir haben unseren CX5 dort nicht gekauft.:(

Das Autohaus Boden verkauft viele Mazda CX5 über das Internetportal Meinauto.de (sollte keine Werbung sein).

Aber wenn dir das Angebot zusagt, dann schlag zu. Weihnachten steht vor der Tür und man gönnt sich sonst nichts.
:cool:
 

Andrej1985de

Mitglied
Ich bin auch noch unsicher. Ich war in der Filiale in essen frillendorf, der Verkäufer war nett und freundlich, das Auto war auch in Ordnung, aber ich hatte nicht diesen gefüll wo man sagt , ja das Auto will ich. Muss denke ich noch weiter suchen;) aber es wird auf jeden Fall ein Cx5:cool:
 
A

anonymous302

Guest
Bin auch gerade verwirrt. Es wird auf jeden Fall ein CX5, du hast aber nicht das Gefühl, dass du das willst. :confused::confused::confused:

In Dortmund gibt es übrigens auch sehr gute Händler. Meiner zum Beispiel. :) Kann ich sehr empfehlen, gerade wenn es nach dem Kauf um den Service geht. Sehr kulant und sehr gute Arbeitsqualität.

klick
 

Andrej1985de

Mitglied
Doch ich will es ;) ich meinte , dass das Auto was ich angeguckt habe hat mich optisch nicht überzeugt, hatte paar Macken. Die Farbe hatte kein Glanz , obwohl der Wagen erst 6 Monate alt ist.
 

benno

Mitglied
Sorry....

Doch ich will es ;) ich meinte , dass das Auto was ich angeguckt habe hat mich optisch nicht überzeugt, hatte paar Macken. Die Farbe hatte kein Glanz , obwohl der Wagen erst 6 Monate alt ist.

....aber ich schreibe mal eben meine Meinung!
Ich habe den CX-5 auch bei Boden, auf der Langemarckstraße gekauft. Der Verkäufer ( Murat ) ist sehr nett. :cool: Kann mir nicht vorstellen, dass er ein Auto mit ein paar Macken zum Verkauf anbieten würde!! :confused:
Und wenn der Wagen kein Glanz mehr hat, ist bestimmt Folie in matt drauf. :p ;)
Ansonsten viel Spaß bei deiner Suche nach dem richtigen Dicken! :)

Mfg.
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Meiner ist auch von AH Boden, auf der Langemarckstraße.
Habe bislang jede Inspektion dort machen lassen, alles problemlos. Öl mitbringen ist dort auch kein Problem. :eek:
Eine Garantiesache (Felge) hat etwas länger gedauert, war aber nicht Schuld des Autohauses. Unter dem Strich hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.

Tuning-Beratung für Deinen CX-5 kannst Du dort allerdings nicht erwarten ... ;)
 

benno

Mitglied
In welche Filiale haben Sie das Auto gekauft?

Wahrscheinlich dort wo du " meiner Meinung " nach nicht gewesen bist!! Der CX-5 deiner Wahl, wurde von Boden-Wolfsbankring- angeboten, doch du hast ihn dir in Frillendorf angesehen?! :confused:
Auch hast du geschrieben, das Auto hat kein Glanz usw. kann ich so auf den Bildern nicht sehen!! :(
Habe das Gefühl du bist einer von der Kokurrenz, oder was auch immer!!! :mad:
Wie geschrieben:
Alles nur meine Meinung und wenn dem nicht so sein sollte ...... ;)
 
Oben