Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Automanufaktur Duisburg

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.619 Danke

    Automanufaktur Duisburg


    Das sind die Jungs die meinen Schwarzer Bomber in arbeit hatten.Jetzt haben sie Bilder vom Schwarzen zwecks Werbung hoch geladen.

    automanufaktur Duisburg (unter Gallery)

    www.facebook.com/AutomanufakturDU

    Wie man sieht sind hier die Blenden noch in Chrom und das Heck nicht gecleant denn man wollte das Besucher dieser Seiten den Fahrzeugtyp besser erkennen können.
    Nach den Fotos erfolgte dann der Feinschliff.
    Siehe http://www.cx5-forum.de/f2/cx-5-bild...d-1706-35.html #350

    Am 23.6 gebe ich den Bomber dann hier ab Autosattlerei Menger dort wird das Lenkrad einer Kosmetischen Behandlung unterzogen.

    mfg

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 3 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Danisahne
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Franken
    Erhielt 26 Danke

    Der Grill schaut

    auch als, als ob er lackiert wurde.

    Das gefällt mir supergut, denn dieses Plastikgedöns schaut einfach nur billig aus. Übrigens Glückwunsch zur Farbwahl, schwarz ist einfach edel, so wie meiner

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Danisahne folgende User:


  5. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 1.000 Danke
    Mir gefallen besonders die abgedunkelten Rückleuchten und die lackierten Stoßfänger unten an den Türen und am Heck. Die dunklen Heckleuchten sähen sicher auch an einem roten CX-5 prima aus!

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei klenurq4 folgende User:


  7. #4
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von klenurq4 Beitrag anzeigen
    Mir gefallen besonders die abgedunkelten Rückleuchten ...
    Die sind mir auch aufgefallen. Wie wurden die denn abgedunkelt, Tauchlack?

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. folgende User:


  9. #5
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.859 Danke
    Zitat Zitat von Kodo der III. Beitrag anzeigen
    Die sind mir auch aufgefallen. Wie wurden die denn abgedunkelt, Tauchlack?
    Das möchte ich auch gerne wissen :-)
    Und wieder die Frage ob das beim TÜV durchgeht??? Die kurzum zu tauschen wird wohl schwierig werden... Aber ich stehe so auf diese dunklen Teile...

    Der Bomber vom Freizeithuper ist im Moment der schönster Wagen für mich und trifft voll meinen Geschmack.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 folgende User:


  11. #6
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.508 Danke
    Aussehen tun die lasierten Leuchten klasse, ausgerechnet von mir der Hinweis, völlig illegal, jeder zweite depperte Sheriff weiß das und es gibt dann aber mal so richtig Ärger inklusive Punkten und Geldstrafe, gut, wenn man dann wenigstens noch unlasierten Ersatz im Keller liegen hat.
    Ich schreibs auch nur deswegen, weil Kollegen aus dem sorento-forum mehrfach das ganz große Kino hatten...
    Z.B. Angehalten abends auf der Autobahn (Rückleuchten waren nur leicht lasiert !), keinen Meter mehr weiterfahren, Abschlepper auf eigene Kosten bestellen, diverse Anzeigen, Mitteilung an die Zulassungsbehörde, Fahrzeug stillgelegt, verkehrsunsicher, Suche nach unlasierten Leuchten, klar Forumskollegen haben natürlich ausgeholfen, aber, 3 Punkte, 276,- Euro Geldstrafe plus Abschleppkosten, etc...
    Dann doch sicherheitshalber in unlasierte Rückleuchten investiert, die Lasierten lagern immer noch im Karton

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe die folgenden 5 User:


  13. #7
    Benutzer Avatar von DasBausV
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Wesel
    Erhielt 72 Danke
    Zitat Zitat von Freizeithuper Beitrag anzeigen
    Am 23.6 gebe ich den Bomber dann hier ab Autosattlerei Menger dort wird das Lenkrad einer Kosmetischen Behandlung unterzogen.
    Darf ich fragen, was Du für diese kosmetische Behandlung zahlst? Ich tippe ja mal, dass Dein Lenkrad danach dem Kenstyle ähneln wird ?
    Dinslaken ist ja hier "umme Ecke", und ich überlege auch noch, mal beim Sattler wegen diverser Verschönerungen vorbeizuschauen (Lenkrad, Mittelarmlehne, Sitze).

    Auf jeden Fall ein schicker CX-5

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei DasBausV folgende User:


  15. #8
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.619 Danke

    @Kodo/andreas
    Die Rückleuchten sind Lasiert worden.

    @Karlipe
    Ich sach mal so "Wer Tanzen will muß auch die Musik bezahlen."
    PS: Dein verändertes Tagfahrlicht gefällt mir super auch das aufhübschen der Frontscheinwerfern finde ich klasse.

    @DasBauV
    Kostenpunkt komplett 350 Euronen.
    Kenstyle sieht schon schick aus aber ziel ist es das es eben nicht so aus sehen soll..Das Keni hat ja "JEDER"
    Wegen dem Lenkrad war ich erst bei dennen hier Warmsbach. Startseite,die machten Fotos vom Lenkrad,wir suchten bei dennen das Leder aus,machten denn Preis klar aber aufgrund das sie für lange Zeit ausgebucht sind schlugen sie mir ihren Partner vor die Autosattlerei Menger.Warmsbach klärte alles mit Menger ab wir fuhren hin und machten den Termin klar.
    Menger ist eine Kleine saubere Sattlerei mit nem Sympatischen Chef.
    Obs was wird werden wir sehen

    PS: Danke für die Blumen andreas,treibs mir ja die schamesröte ins Gesicht

    mfg
    Geändert von Freizeithuper (21.06.2014 um 11:39 Uhr)

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 2 User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •