Automanufaktur Duisburg

Freizeithuper

Mitglied
Das sind die Jungs die meinen Schwarzer Bomber in arbeit hatten.Jetzt haben sie Bilder vom Schwarzen zwecks Werbung hoch geladen.

automanufaktur Duisburg (unter Gallery)

www.facebook.com/AutomanufakturDU

Wie man sieht sind hier die Blenden noch in Chrom und das Heck nicht gecleant denn man wollte das Besucher dieser Seiten den Fahrzeugtyp besser erkennen können.
Nach den Fotos erfolgte dann der Feinschliff.
Siehe http://www.cx5-forum.de/f2/cx-5-bilder-thread-1706-35.html #350

Am 23.6 gebe ich den Bomber dann hier ab Autosattlerei Menger dort wird das Lenkrad einer Kosmetischen Behandlung unterzogen.

mfg
 

Danisahne

Mitglied
Der Grill schaut

auch als, als ob er lackiert wurde.

Das gefällt mir supergut, denn dieses Plastikgedöns schaut einfach nur billig aus. Übrigens Glückwunsch zur Farbwahl, schwarz ist einfach edel, so wie meiner :cool:
 

klenurq4

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Mir gefallen besonders die abgedunkelten Rückleuchten und die lackierten Stoßfänger unten an den Türen und am Heck. Die dunklen Heckleuchten sähen sicher auch an einem roten CX-5 prima aus!
 

andreas9996

Mitglied
Die sind mir auch aufgefallen. Wie wurden die denn abgedunkelt, Tauchlack?

Das möchte ich auch gerne wissen :)
Und wieder die Frage ob das beim TÜV durchgeht??? Die kurzum zu tauschen wird wohl schwierig werden... Aber ich stehe so auf diese dunklen Teile...

Der Bomber vom Freizeithuper ist im Moment der schönster Wagen für mich und trifft voll meinen Geschmack.
 

karlipe

Mitglied
Aussehen tun die lasierten Leuchten klasse, ausgerechnet von mir der Hinweis, völlig illegal, jeder zweite depperte Sheriff weiß das und es gibt dann aber mal so richtig Ärger inklusive Punkten und Geldstrafe, gut, wenn man dann wenigstens noch unlasierten Ersatz im Keller liegen hat.
Ich schreibs auch nur deswegen, weil Kollegen aus dem sorento-forum mehrfach das ganz große Kino hatten...
Z.B. Angehalten abends auf der Autobahn (Rückleuchten waren nur leicht lasiert !), keinen Meter mehr weiterfahren, Abschlepper auf eigene Kosten bestellen, diverse Anzeigen, Mitteilung an die Zulassungsbehörde, Fahrzeug stillgelegt, verkehrsunsicher, Suche nach unlasierten Leuchten, klar Forumskollegen haben natürlich ausgeholfen, aber, 3 Punkte, 276,- Euro Geldstrafe plus Abschleppkosten, etc...
Dann doch sicherheitshalber in unlasierte Rückleuchten investiert, die Lasierten lagern immer noch im Karton ;)
 

DasBausV

Mitglied
Am 23.6 gebe ich den Bomber dann hier ab Autosattlerei Menger dort wird das Lenkrad einer Kosmetischen Behandlung unterzogen.

Darf ich fragen, was Du für diese kosmetische Behandlung zahlst? Ich tippe ja mal, dass Dein Lenkrad danach dem Kenstyle ähneln wird ;)?
Dinslaken ist ja hier "umme Ecke", und ich überlege auch noch, mal beim Sattler wegen diverser Verschönerungen vorbeizuschauen (Lenkrad, Mittelarmlehne, Sitze).

Auf jeden Fall ein schicker CX-5 :)
 

Freizeithuper

Mitglied
@Kodo/andreas
Die Rückleuchten sind Lasiert worden.

@Karlipe
Ich sach mal so "Wer Tanzen will muß auch die Musik bezahlen.":eek::D:D
PS: Dein verändertes Tagfahrlicht gefällt mir super auch das aufhübschen der Frontscheinwerfern finde ich klasse.;):D:D:rolleyes::D

@DasBauV
Kostenpunkt komplett 350 Euronen.
Kenstyle sieht schon schick aus aber ziel ist es das es eben nicht so aus sehen soll.:D.Das Keni hat ja "JEDER";):D:D
Wegen dem Lenkrad war ich erst bei dennen hier Warmsbach. Startseite,die machten Fotos vom Lenkrad,wir suchten bei dennen das Leder aus,machten denn Preis klar aber aufgrund das sie für lange Zeit ausgebucht sind schlugen sie mir ihren Partner vor die Autosattlerei Menger.Warmsbach klärte alles mit Menger ab wir fuhren hin und machten den Termin klar.
Menger ist eine Kleine saubere Sattlerei mit nem Sympatischen Chef.
Obs was wird werden wir sehen :)

PS: Danke für die Blumen andreas,treibs mir ja die schamesröte ins Gesicht :):):):)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben