Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Bestellungen Mazda CX-5 Centerline

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Aalen
    Erhielt 0 Danke

    Bestellungen Mazda CX-5 Centerline


    Hallo,

    habe meinen Mazda CX-5 150 PS Centerline, weiß, Navi, Technik und Touringpaket Mitte Februar beim Händler bestellt. Mein Händler weiß net wie lang das dauert bis er kommt (Nicht mal eine ungefähre Angabe). Meine Frage an euch. Wer hat den so Einen wie ich im Februar bestellt und weiß derjenige schon, wann der ungefähr kommen soll?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 2.939 Danke
    Hi,
    habe unseren am 18.02.13 bestellt. Lieferung soll um drn 31.07. sein. Ergo ca. 6 Monate warten und sich dann tierisch freuen wenn er da jst um dann damit vom Hof zu fahren.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Rolf-Peter
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Lahn-Dill-Kreis
    Erhielt 5 Danke

    Spritmonitor.de

    Böse

    Mann, Mann, Mann,
    Ihr macht mir Mut.
    Habe meinen am 23.03. bestellt. Mein fMH meinte - Ende Juni / Anfang Juli. Aber nichts schriftliches. Den Termin kann ich doch vergessen - heul !

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Markranstädt
    Erhielt 123 Danke
    @Rolf-Peter

    dein Termin kann möglich sein, denn Benziner kommen in ca. der halben Zeit , wie ein Diesel.

    Ach so, und den ungefähren Termin gibt es, wenn Mazda den Auftrag bestätigt hat. Bei mir (Diesel) nach 3Monaten.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei daddycool folgende User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von Siegerländer
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    südliches Siegerland
    Erhielt 2.027 Danke

    Spritmonitor.de
    @Rolf Peter:
    Ich möchte wir ja keine Angst machen. Ich hatte das Glück und konnte meinen CX-5 aus der Ausstellung meines fMH direkt erwerben. Das gleiche Modell und die gleiche Ausstattung wie deiner, nur in Plutossilber. Für das gleiche Auto nur in meiner Favoritenfarbe Arachneweiss wurde mir am Bestelltag 26.03.13 ein Liefertermin in der ersten September Hälfte genannt. Dann doch lieber 8 Tage als 5.5 Monate. Aber mir fehlte dafür die Vorfreude. Aber ich bin froh das ich ihn jetzt schon habe. Habe den Kauf wirklich noch keine Minute bereut!
    Grüße die A45 hoch nach Hessen, Siegerländer CX-5

  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2013
    Erhielt 9 Danke
    Zitat Zitat von Rolf-Peter Beitrag anzeigen
    Mann, Mann, Mann,
    Ihr macht mir Mut.
    Habe meinen am 23.03. bestellt. Mein fMH meinte - Ende Juni / Anfang Juli. Aber nichts schriftliches. Den Termin kann ich doch vergessen - heul !
    Also bleibt mal ganz locker, ich war am 19.04 beim fmh und er konnte mir "schon" die FIN mitteilen, d.h. er ist fertig. Bestellt am 18.02, genannter LT ist der 18.06. Wären dann also 4 Monate für einen Sportsline AWD Benziner. Rein rechnerisch wird er dann so zwischen 05. und 10. 05 in Hiroshima aufs Schiff verladen und dann gehts Richtung Antwerpen. Bei Dir wirds dann wahrscheinlich Mitte Juli, das passt schon.

    Gruß boeri

  9. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2013
    Ort
    Hannover
    Erhielt 8 Danke
    Zitat Zitat von Fraenk Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe unseren am 18.02.13 bestellt. Lieferung soll um drn 31.07. sein. Ergo ca. 6 Monate warten und sich dann tierisch freuen wenn er da jst um dann damit vom Hof zu fahren.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Also dann wenn er doch später kommt steht unser zusammen auf dem schiff :-)
    Vielleicht vielleicht auch nicht MANN weis es nicht....

  10. #8
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 2.939 Danke
    Zitat Zitat von Mecheel Beitrag anzeigen
    Also dann wenn er doch später kommt steht unser zusammen auf dem schiff :-)
    Vielleicht vielleicht auch nicht MANN weis es nicht....
    Zusammen können sie gerne auf dem selben Dampfer sein; spätere Anlieferung nein!!

  11. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2013
    Ort
    Hannover
    Erhielt 8 Danke
    Zitat Zitat von Fraenk Beitrag anzeigen
    Zusammen können sie gerne auf dem selben Dampfer sein; spätere Anlieferung nein!!
    Ja wer schön...
    Naja so lang ist ja auch nicht. Mehr hin Gott sei dank

  12. #10
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke

    Meinen Benziner hatte ich gleich. Stand im Autohaus. Meine Tochter hat ihren letzten Freitag bestellt als 150 PS Diesel in Sports-Line Ausstattung. Liefertermin Oktober-November 2013.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachrüsten des originalen Navi TomTom NB1
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.2018, 13:00
  2. Nachrüsten des originalen Navi TomTom NB1
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 08:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •