Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Bremsen vorne+hinten erneuern - Bitte um Kaufempfehlung

  1. #31
    Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Österreich/Wien/Nö
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge

    @Maxi


    Danke für die tolle Beschreibung!! Und keine nichts sagende Ansagen und Belehrungen.
    Wer einen Fehler findet darf ihn behalten

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bonsai10 die folgenden 4 User:


  3. #32
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.054 Danke für 410 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo zusammen,
    habe heute gesehen, dass es mittlerweile auch Schieben und Beläge von Brembo für den CX-5 gibt.

    https://www.bremboparts.com/europe/d...-0/000050618-1
    165 PS Benziner FWD | Facelift Baujahr 2015 | Schaltgetriebe | Exclusive-Ausstattung | mitternachtsblau-metallic | Navi | MZD mit blauem Farbschema und div. Anpassungen | Innenbeleuchtung LED | Sitzbezüge von Fa. Weizel | Heckklappenlifter v. ATH | Wiechers Domstrebe (Alu) | Mazda Originalfelgen mit Braum Bravuris 3 in 225/65R17 | MZD OS-Version 59.00.545 EU N

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HolgiHSK die folgenden 3 User:


  5. #33
    Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Elbingerode/Harz
    Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
    nur mal ne doofe Frage dazu, wenn ich die hinteren Bremsen in die Wartungsposition fahre !!! dann muß ich nix mit den Bremskolben machen, also reindrehen dann, das spare ich mir dann quasi ne?

  6. #34
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.036 Danke für 2.749 Beiträge
    Korrekt, dafür ist die da.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  7. #35
    Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Elbingerode/Harz
    Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
    danke erstmal, war so super einfach.

    Aber eins noch, wo bekommt man diese kleinen Plättchen die auf den Klötzen sitzen eigentlich, der eine war schon recht gammelig

  8. #36
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 544 Danke für 257 Beiträge
    Servus!

    Bin mir absolut unsicher, was die Zimmermann Bremsscheiben und Beläge angeht (in Punkto welche sind die richtigen).

    Kann mir mal bitte jemand überprüfen, ob folgende Teile für meine Vorderachse (FL, 175er Diesel) passen würden:

    Bremsscheiben:
    https://www.zimmermann-bremsentechni...11at0enj47taj5
    Beläge:
    https://www.zimmermann-bremsentechni...11at0enj47taj5

    Da steht weiters bei den Belägen, dass sie inkl. Verschleißwarnkontakt sind. Wir haben doch beim FL keinen Verschleißkontakt?
    Geändert von Vienna (06.06.2018 um 08:49 Uhr)
    2,2 CD175 Revolution Top AWD AT in Jet Black, 05/2015, Innenraum Led, Rückfahrflutlichtanlage Led, Einstiegsleisten Carbon/Edelstahl mit Logo, 100mm Fox Endrohre, Schaltwippen, Taiwan Haubenlifter, Domstrebe Wiechers, Powered by Biggi

  9. #37
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 629 Danke für 256 Beiträge
    Unser Verschleiß- Warnkontakt ist mechanischer Art, ein Blech berührt dann die Bremsscheibe und macht fürchterlichen Krach.
    Modell Sendo Bj. 08/2014, G165, Schalter, FWD, Technikpaket, Navigation, Silber, Standheizung Webasto EVO 5, 3. Bremsleuchte mit led. erweitert, veränderter Kühlergrill, PDC versetzt, Bremslichter in den inneren Rückleuchten(Heckklappe), Power Brick, und ein Schwung Kleinigkeiten.

  10. #38
    Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2017
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge

    rostige scheiben hinten


    Hi
    muss ich mich auch mal kurz einblenden: bei meinem CX5 2,2 D us 1/2017 mit jetzt 14 tsd km und zügiger Fahrweise "gammeln" die hinteren Scheiben vor sich hin - und das obwohl es bei uns nur extrem wenig regnet - also sich praktisch kein Flugrost bilden kann- das Problem haben meiner Meinung nach alle ausländischen KFZ's
    Hätte kein Problem damit wenn ich nie bremsen würde, aber so wie ich fahre gabs noch bei keinem meiner bisherigen Autos gammelnde Bremsscheiben
    gruß
    Steeve

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Chrom Blende vorne und hinten
    Von Bafti14 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 18:59

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •