Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: CX 5 Gebraucht. Brauche Rat für den Kauf.

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2018
    Erhielt 0 Danke

    CX 5 Gebraucht. Brauche Rat für den Kauf.


    Hi, ich hab vor diesen hier zu hollen.
    https://www.autoscout24.de/angebote/...0691?cldtidx=2
    Ob der kauf sich lohnt oder soll ich die Finger weg Lassen, weil irgendwelche Modelle sind häufiger von Motorschäden betrofen (so gelesen).
    Mfg

    Und auf was soll ich achten bei dem kauf (Besonderheiten beim CX 5).
    Sorry für mein Deutsch.

  2. #2
    Benutzer Avatar von LarsCelle
    Registriert seit
    18.03.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Erhielt 29 Danke
    Frage beim Verkäufer ob dort schon das Problem mit dem Turbolader / Nockenwelle war, und behoben wurde.

    Der müsste vom Baujahr zu den Problemmotor gehören.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2018
    Erhielt 0 Danke
    Der Verkäufer sagt wurde nix gemacht

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2017
    Erhielt 113 Danke
    Ich würde vor dem Kauf, den Motor vom fMH überprüfen lassen. Da Privatverkauf und keine Garantie. Sollte die Nockenwelle schon eingelaufen sein, gibt es schöne neue Teile auf Kulanz, wenn alle Inspektionen vom fMH gemacht wurden.

    Könnte dann ein guter Kauf sein.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karoas folgende User:


  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2018
    Erhielt 0 Danke
    Noch eine Sache centerline oder sendo besser von der Ausstattung her

  7. #6
    Benutzer Avatar von LarsCelle
    Registriert seit
    18.03.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Erhielt 29 Danke
    Sendo ist besser, Centerline ist meines Wissens die niedrigste Austattung.

  8. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2018
    Erhielt 0 Danke
    Also den Fahrzeug hab ich nicht gekauft traue dem Motor nicht EZ. Bis 2013 wegen Nockenwelle. So jetzt ist ein Sendo ab 2014 im Visier. Mit EZ. 9.2014. Wenn alles klappt melde mich nochmals.

  9. #8
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.635 Danke
    Primeline ist in D die billigste Plastiklenkrad-Ausstattungslinie. Bei uns heißt sie Emotion.
    Gruß
    Armin

  10. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2014
    Ort
    Bochum
    Erhielt 50 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich glaube in der vorletzten Ausgabe von AutoStraßenverkehr war ein Gebrauchtwagentest vom CX 5. Dort wurde darauf hingewiesen, dass die Modelle ab Anfang 2014 die Probleme nicht mehr haben.

    Gruß
    Spooky_2006

  11. #10
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.833 Danke

    Spritmonitor.de

    Wenn die Nockenwelle und / oder der Turbolader getauscht wurde, kannst du auch einen aus den Jahren vor 2014 bedenkenlos kaufen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Lenkrad KE gebraucht
    Von MazdaCX-5 im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 18:22
  2. Brauche Hilfe
    Von tiefsee123 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 19:44
  3. Gebraucht ? Neu ? und wo ?
    Von cx5fan im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 10:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •