Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: CX-5 Gold Edition

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    Recklinghausen
    Erhielt 0 Danke

    Ausrufezeichen CX-5 Gold Edition


    Habe heute beim Stöbern im Netz bei einem Händler in Oberhausen eine "Gold Edition" entdeckt. Mir gefällt es. Bis auf die hellen Sitze, die ich lieber in schwarz hätte.

    Was meint ihr...ist das schick oder grober Unfug?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ralf_65
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Leipzig
    Erhielt 143 Danke
    Und wo kann man das Teil finden?Kann mir nix drunter vorstellen...

  3. #3
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    Wäre natürlich toll wenn wir das auch sehen könnten

    Meinst du zufällig den hier??

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 die folgenden 3 User:


  5. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    Recklinghausen
    Erhielt 0 Danke

    Richtig!

    Ja genau! Hatte im Eifer die Bilder vergessen. Den habe ich auf der Seite eines Mazda Händlers in Oberhausen gefunden.

    dego.to

    Scheint heute schon nicht mehr dabei zu sein.


  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2014
    Ort
    Schwalmstadt/Hessen
    Erhielt 8 Danke
    ....ganz deutlich "grober Unfug"! Ist echt eine Geschmackssache und mein Geschmack wäre es nicht.

    Ist wohl eher was für den nahen Osten....!

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Brauni folgende User:


  8. #6
    Benutzer Avatar von Hennes
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Köln
    Erhielt 911 Danke
    Ich sage mal so, wenn du am Heck die Typenbezeichnung entfernst und vorne mit Plastdip wieder alles schwarz machst, sieht er von außen gut aus.
    So wie er jetzt aussieht "GROBER UNFUG"

  9. #7
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    Hier mal der Direktlink zu Goldie.

    Ich weiss eigentlich nicht was ihr habt ?! Ich finde den ziemlich cool, obwohl ich sonst auch nicht viel von Gold halte.
    Ist auf jeden Fall was anderes, und den Käufer würde ich gerne hier im Forum begrüßen.
    (Irgendjemand aus OB sollte vielleicht heimlich goldene Forumsaufkleber anbringen??!! )

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 folgende User:


  11. #8
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.484 Danke
    Gold gehört in die Bank und nicht auf's Auto.

    Gruß 19Andi73.

  12. #9
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.414 Danke
    Zitat Zitat von Steini85
    Ich weiss eigentlich nicht was ihr habt ?! Ich finde den ziemlich cool, obwohl ich sonst auch nicht viel von Gold halte.
    Ist auf jeden Fall was anderes, und den Käufer würde ich gerne hier im Forum begrüßen. [I

    (Irgendjemand aus OB sollte vielleicht heimlich goldene Forumsaufkleber anbringen??!! )
    [/I]
    Ich bin da zu 100% bei Steini ... ich finde die Idee geil.... eigentlich ist es nicht viel Gold, aber auf dem schwarzen Lack sieht das richtig genial aus .... etwas extravagant aber genial
    Gute Idee ... mich würde interessieren wie das gemacht ist .... echt vergoldet ?

    gruß Sunny

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 2 User:


  14. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Markranstädt
    Erhielt 123 Danke

    Es ist doch wie mit der "Mausi" die extrem geschminkt und mit leuchtend bunten Haaren rumläuft. Keiner will sie haben, aber jeder guckt hinterher.

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei daddycool die folgenden 3 User:


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •