Seite 208 von 209 ErsteErste ... 108158198206207208209 LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2084

Thema: CX-5 und Konkurrenten

  1. #2071
    Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Niederösterreich
    Erhielt 113 Danke

    Um beim Thema zu bleiben: An welchen Konkurrenten sprich Volvo denkst du?
    Wie gefällt dir der Cupra Formentor?

  2. #2072
    Benutzer Avatar von Mr. Moonrun
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Bad Vöslau, Österreich
    Erhielt 544 Danke
    XC 40, mein derzeitiger Wunschhybrid🤤!

    Von ‚Seat‘ halte ich relativ wenig...das sehe ich immer wieder bei Freunden, welche da schon einige Probleme haben, wo ich mir nur an den Kopf greife.
    Speziell der Cupra gefällt mir mal nicht, deswegen auch keine Alternative. Qualität (innen) auch unzureichend.
    Mazda ist da schon ziemlich weit👍🏼

  3. #2073
    Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Niederösterreich
    Erhielt 113 Danke
    XC40 wäre mir zu klein und ist auch der einzige Volvo, der mir nicht gefällt.
    Mit Seat habe ich keine Erfahrung, auch in meinem Bekanntenkreis fährt niemand Seat.

  4. #2074
    Benutzer Avatar von Mr. Moonrun
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Bad Vöslau, Österreich
    Erhielt 544 Danke
    Hab mir den Formentor kurz angesehen, der ist eh optisch gefällig. Ähnlich dem Kia X Ceed, der ist auch sehr gelungen👍🏼
    Drinnen wird er wahrscheinlich nicht so qualitativ sein, der Cupra.
    War schon auf der Automesse vom neuen Oktavia qualitativ enttäuscht. Auch da spielt Mazda eine bessere Rolle.

    Der Volvo hat nur einen 40L kleineren Kofferraum, das würde mir vollauf reichen...hinten als auch vorne gleiche Verhältnisse!

  5. #2075
    Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Niederösterreich
    Erhielt 113 Danke
    Ich werde mir den XC40 mal konfigurieren - bin gespannt, auf welchen Preis ich da komme.

  6. #2076
    Benutzer Avatar von Mr. Moonrun
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Bad Vöslau, Österreich
    Erhielt 544 Danke
    So sollte er aussehen...Rabattierung liegt im 5-stellingen Bereich, so dass bei mir dann eine 4 als als Erste Ziffer stehen würde😉.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #2077
    Benutzer Avatar von Oldschool
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hamburgs Nordwesten
    Erhielt 841 Danke
    Moin, Moin,

    ein Kollege fährt seit gut einem Jahr den XC40 mit Benzinmotor und ist immer noch sehr zufrieden. Gestern erst sagte er, stünde er jetzt vor einer Neuanschaffung, fiele die Wahl wieder auf genau den Volvo.

    Tja, so sind die Geschmäcker verschieden. Ich persönlich mag das Innenraumdesign - insbesondere das des Armaturenbretts - überhaupt nicht. Die Luftausströmer erinnern mich an Pussies Auch bin ich kein Freund davon, alles über Touchscreens zu steuern. Aber vielleicht werde ich auch nur alt

    Oldschool

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Oldschool die folgenden 2 User:


  9. #2078
    Benutzer Avatar von Mr. Moonrun
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Bad Vöslau, Österreich
    Erhielt 544 Danke
    😆ja Pussies sind ja klasse😆😆😆...

    Hallo Oldschool,

    Bin auch kein Freund der Touchscreens, aber beim Volvo passt das schon, funktioniert gut.
    Dreh & drück wäre natürlich die schönste Lösung!

  10. #2079
    Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Niederösterreich
    Erhielt 113 Danke
    Stimmt, das Bediensystem inkl. Touchscreen hat mich damals auch vom Kauf eines XC60 abgehalten.

  11. #2080
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 2.075 Danke

    XC 60 und XC 90 sind für meinen Geschmack wirklich tolle Autos, auch toll teuer(schöne Alliteration).
    Der XC 40 ist nicht so mein Geschmack.
    Aber unser Moony wird schon das Richtige machen.
    Den „Pussygedanken“ hatte ich auch von Anfang an.
    Gruß Armin

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 die folgenden 2 User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •