Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CX 5 nachrüsten mit AHK

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2014
    Erhielt 0 Danke

    Frage CX 5 nachrüsten mit AHK


    Hallo
    Möchte mein Fahrzeug mit einer abnehmbaren Ahk nachrüsten.
    Wecher Hersteller ist empfelenswert ?
    Danke

  2. #2
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.879 Danke

    Spritmonitor.de
    Was ist bei einer AHK "empfehlenswert"? Das ist eine Kugel die hinten dem Auto bisschen rausstreckt


    Schau >>hier<< was es für Möglichkeiten gibt.


    Gruß,
    BIGI

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bigi1983 die folgenden 2 User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von thefunmaster
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Amberg
    Erhielt 35 Danke
    Ganz so einfach ist es ja dann doch nicht. Es gibt ja bei den steckbaren doch verschiedene Systeme die mehr oder weniger fummelig bedienbar sind. Von daher finde ich die Frage schon berechtigt. Alles weitere im Link von Bigi...

    gesendet mit Tapatalk 4 auf Xperia go

  5. #4
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.859 Danke
    ich habe das Original von Mazda und bin vollstens zufrieden mit. Ist leicht abnehmbar und leicht dran zumachen. Das einzige Mako habe ich mit dem anklabbaren Elektroanschluß, da ist das Kabel immer an dem Topf des Auspuffs , muss da wohl selber was machen.

  6. #5
    Benutzer Avatar von Count
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Erhielt 31 Danke

    Spritmonitor.de
    An meinem 6er hatte ich eine von MVG. Die Bedienung ist identisch wie bei der originalen.
    https://www.mvg-ahk.de/Anhaengerkupp...isttype=search

  7. #6
    Benutzer Avatar von Ralf_65
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Leipzig
    Erhielt 143 Danke
    Zitat Zitat von andreas9996 Beitrag anzeigen
    ich habe das Original von Mazda und bin vollstens zufrieden mit. Ist leicht abnehmbar und leicht dran zumachen. Das einzige Mako habe ich mit dem anklabbaren Elektroanschluß, da ist das Kabel immer an dem Topf des Auspuffs , muss da wohl selber was machen.
    Das Original von Mazda stammt aus dem Hause Oris,die wurde an meinen auch von meinem Händler verbaut.Mazda selbst baut keine Kupplung sondern bezieht sie auch aus dem Zubehör.

  8. #7
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de

    Ich bitte, die Diskussion in >>diesem<< Thread fortzusetzen. Dort gibt es bereits ausführliche Informationen zur AHK und deren Nachrüstung.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Fensterheber-LEDs nachrüsten
    Von 19Andi73 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 20:35
  2. Nachrüsten des originalen Navi TomTom NB1
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.2018, 14:00
  3. Ersatzrad nachrüsten
    Von meinerstermazda im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 17:24
  4. Memory Sitze Modul Nachrüsten
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 09:35
  5. Fensterheber-LEDs nachrüsten
    Von 19Andi73 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 20:10

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •