CX-5 in Österreich

hacker3033

Mitglied
Bei welchen Händler kauft ihr euren CX5 und um welchen Preis in Österreich ?
 

hacker3033

Mitglied
Ganz einfach ich hab einige Angebote und wollte wissen ob die von anderen stark abweichen , noch dazu hab ich mit einigen Händler geredet wo ein paar sehr unfreundlich waren und andere wiederum sehr bemüht vl. Kann mir wer sagen bei welchen Händler er sehr zufrieden ist.
mein bestes angebot ist für den Revolution 34.000€
Mfg
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
a) Kauf dort wo DU DICH gut auf gehoben und als Kunde "Willkommen" fühlst
b) Wir betreiben hier sicher keine "Wo geht's noch billiger" Plattform, da gibt es genug "Medien" im Internet
c) DU musst wissen, was die Nähe, guter Service etc. wert ist

Zu guter Letzt: "Revolution" alleine wird auch zu wenig sein, wennst nicht mehr an Infos hast. Den gibt es ja auch mit mehreren Motor / Getriebe Varianten, mit oder ohne Schiebedach etc.
 

hacker3033

Mitglied
Ich will auch nicht um jeden Euro diskutieren wollte nur so einen Richtpreis und mir ist auch klar das in Deutschland bessere Preise gibt. Hab nur gedacht vl kann mir wer einen Tipp geben wo er sehr zufrieden ist und ob das in etwa ein guter Preis ist ohne Extras außer Navi (150PS Diesel) Schaltgetriebe
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hat eigentlich irgendwer schon eine österreichische Preisliste für das FL Modell?

Gibt es soviel mir bekannt ist, noch nicht; lt. Aussagen meines Händlers kommen die ersten FL Vorführ-Modelle im Juni nach AT; ab April-Mai soll es Preis-Infos und auch den Online Konfigurator auf der MAZDA AT Seite geben.
 

CX5-Flitzer

Mitglied
Hat eigentlich irgendwer schon eine österreichische Preisliste für das FL Modell?

Doch, ist bei Mazda.at schon gelistet. Konfigurieren kannst den FL noch nicht, aber die Preisliste steht.
Geh bei Mazda.at auf "Modelle", wähle den CX-5 aus und rechts wo unter anderem auch "Konfigurieren" steht ist auch die Preisliste als PDF zum Donwloaden. Hier sind schon die FL-Preise angeführt.
 
Oben