CX5 2.2 D 175PS FL gegen CX5 2 G194 2.5 i Wohnwagen Erfahrung.

A

anonymous10277

Guest
Ja, so ist das eben. Autokauf ist auch unter Berücksichtigung objektiver Daten eine subjektive Sache. Das Bauchgefühl kann man nicht außer acht lassen.
Wir haben hier so unsere Meinungen und Ansichten, natürlich subjektiv. Wer kennt schon wirklich alle vergleichbaren Fahrzeuge in einer Klasse? Eine Probefahrt reicht in der Regel dazu nicht aus.

Ich wünsche Dir viel Glück mit Deiner Entscheidung, wie auch immer sie ausfällt.

Wer ehrlich ist, weiß, dass er bei allen Herstellern Kröten schlucken muss. Man muss den für sich besten Kompromiss finden.

Gruß Omega
 

gd926

Mitglied
DSG und Wohnwagen?
Wenn das mal gut geht.
Nicht zuletzt wegen des Wandlergetriebes fiel meine Wahl auf den CX-5.
 

camp

Mitglied
Bin gerade aus dem Urlaub zurück kann nicht klagen mit 1600 kg am Haken ( Wohnwagen Tabbert Comtesse 540) verbrauch 11,2 Liter Neuss-Waging am See und zurück 1450 km bei ca. 90 km/h schnitt, auch über Durchzug am Berg kann Ich nicht meckern.
 

pikehunter

Mitglied
Ich habe es gewagt!

Wir sind vom 175 PS Diesel auf den neuen 194 PS Benziner umgestiegen, beide Automatik.

Die Anhängelast habe ich über SK-Handels aus Aicha bei meinem Händler auf 2,7 t erhöhen lassen, das funktioniert problemlos.

Ich habe lange gezweifelt, jetzt bin ich beruhigt. Mein Boot wiegt mit Trailer 2420 Kg, der Diesel schaffte das ganz entspannt. Der Gradmesser ist immer die nasse Sliprampe, das hat der Benziner tadellos gemeistert.

Jetzt bin ich noch auf den Verbrauch auf der Langstrecke gespannt. Der Diesel lag Solo bei 8,2 und mit Boot bei 11 Litern, Solo war der Benziner moderat bei 8,6. In 2 Wochen wissen wir mehr. Dann geht's nach Kroatien.

Gruß
Rainer
 
Oben