Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbekombination pass für die Reling auf Magma-Rot

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Halter Schwarz, Reling Schwarz

    6 40,00%
  • Halter Schwarz, Reling Silber

    0 0%
  • Halter Silber, Reling Silber

    9 60,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Dachreling Zubehör Farbe zu Magma-Rot

  1. #1
    Benutzer Avatar von rbaumann
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    Bonn
    Erhielt 373 Danke

    Dachreling Zubehör Farbe zu Magma-Rot


    Hallo,

    ich bekomme meinen CX-5 KF G194 wohl kommende Woche, steht schon beim Händler.

    Welche Farbe der Reling passt am besten nach eurer Meinung? Ich hatte an komplett schwarz gedacht....

    Das dritte Foto zeigt meinen CX-5 vFL mit einer ähnlichen Reling.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Mönsheim
    Erhielt 2.221 Danke
    Hi, also vom Gefühl her hätte ich auch schwarz gesagt, wobei silber auch zu allem passt. Dein Wagen hat ja unten rum auch schwarz, da würde oben als Abschluss aber auch schwarz am besten passen. Wenn du aber die ganzen Schweller ringsrum mit der silbernen Kante nehmen würdest, wäre auch silber für oben eine Option.
    Lässt du die dann in schwarz bearbeiten?

  3. #3
    Benutzer Avatar von rbaumann
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    Bonn
    Erhielt 373 Danke
    Zitat Zitat von Volker Arnold Beitrag anzeigen
    Hi, also vom Gefühl her hätte ich auch schwarz gesagt, wobei silber auch zu allem passt. Dein Wagen hat ja unten rum auch schwarz, da würde oben als Abschluss aber auch schwarz am besten passen. Wenn du aber die ganzen Schweller ringsrum mit der silbernen Kante nehmen würdest, wäre auch silber für oben eine Option.
    Lässt du die dann in schwarz bearbeiten?
    Nein die gibt es in den 3 Kombinationen zu kaufen.

    Ich hatte bisher die Halter in Schwarz und die Reling selber in Silber, denke aber auf Rot passt Schwarz am Besten.

    Eventuell kommt an die Schweller noch eine Kante in Silber alla Bodykit, das weiß ich aber noch nicht ob das umgesetzt wird.

  4. #4
    Benutzer Avatar von rbaumann
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    Bonn
    Erhielt 373 Danke
    denke es wird schwarz / schwarz werden, auch wenn Silber/ Silber auch passen würde.

  5. #5
    Benutzer Avatar von rbaumann
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    Bonn
    Erhielt 373 Danke
    ich würde mich über weitere Meinungen freuen

  6. #6
    Benutzer Avatar von Mr. Moonrun
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Bad Vöslau, Österreich
    Erhielt 542 Danke
    Zitat Zitat von rbaumann Beitrag anzeigen
    ich würde mich über weitere Meinungen freuen
    Ich würde Silber wählen...sieht dezent aber edel aus

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mr. Moonrun folgende User:


  8. #7
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.210 Danke
    Ich überlege noch, die in schwarz folieren zu lassen.

    via Mate 9 mit Tapatalk

  9. #8
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.876 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Fraenk Beitrag anzeigen
    Ich überlege noch, die in schwarz folieren zu lassen.
    Wollte ich dir auch schon vorschlagen. Mit deinen schwarzen Felgen sieht der Kontrast zum rot richtig geil aus. Da stört für mich der Chromanteil. Ich würde dann noch die Chromleisten an den Fenstern folieren und den Grill vorn. Dann wäre es für mich perfekt.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mecki67 folgende User:


  11. #9
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.210 Danke
    Das mit der Chromspange und an den Fenstern war ohnehin mein Plan.
    Muss aber noch mit dem Folierer sprechen.

    via Mate 9 mit Tapatalk

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk folgende User:


  13. #10
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 273 Danke

    ich halte schwarz / silber für die beste Lösung , weil beide Farben am Auto vertreten sind . Noch eine 3. Farbe da rein zu bringen , halte ich optisch für nicht sehr schön .
    Ich hab einen schwarzen Wagen und habe schwarz / silber gewählt .Hab mir jetzt die Trittbretter anbauen lassen , die sind auch schwarz / silber , das passt meiner Meinung nach gut zusammen . ( Foto )IMG_0694.jpg
    ( die Dachreling sieht auf dem Foto eher schwarz aus , ist aber schwarz / silber ) Gruß Barni

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Barni folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Welche Farbe hat Euer CX-5
    Von phil im Forum Forum-Talk
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:52
  2. Farbe gesucht
    Von Jogy4966 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2016, 22:37
  3. Farbe der Heckschürze Farbe
    Von sensei im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 10:36
  4. Farbe
    Von niedzor im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 19:12
  5. In welchem Zeitraum gab es die Farbe 41B = Skyblue?
    Von Rammschutz im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 20:47

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •