2. Generation seit 2017 Dachreling Zubehör Farbe zu Magma-Rot

Welche Farbekombination pass für die Reling auf Magma-Rot

  • Halter Schwarz, Reling Schwarz

    Stimmen: 4 30,8%
  • Halter Schwarz, Reling Silber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halter Silber, Reling Silber

    Stimmen: 9 69,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13

rbaumann

Mitglied
Hallo,

ich bekomme meinen CX-5 KF G194 wohl kommende Woche, steht schon beim Händler.

Welche Farbe der Reling passt am besten nach eurer Meinung? Ich hatte an komplett schwarz gedacht....

Das dritte Foto zeigt meinen CX-5 vFL mit einer ähnlichen Reling.
 

Anhänge

  • 20170926_135603.jpg
    20170926_135603.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 145
  • 20170926_135553.jpg
    20170926_135553.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 130
  • 20141129_143707_LLS.jpg
    20141129_143707_LLS.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 136
A

anonymous14005

Guest
Hi, also vom Gefühl her hätte ich auch schwarz gesagt, wobei silber auch zu allem passt. Dein Wagen hat ja unten rum auch schwarz, da würde oben als Abschluss aber auch schwarz am besten passen. Wenn du aber die ganzen Schweller ringsrum mit der silbernen Kante nehmen würdest, wäre auch silber für oben eine Option.
Lässt du die dann in schwarz bearbeiten?
 

rbaumann

Mitglied
Hi, also vom Gefühl her hätte ich auch schwarz gesagt, wobei silber auch zu allem passt. Dein Wagen hat ja unten rum auch schwarz, da würde oben als Abschluss aber auch schwarz am besten passen. Wenn du aber die ganzen Schweller ringsrum mit der silbernen Kante nehmen würdest, wäre auch silber für oben eine Option.
Lässt du die dann in schwarz bearbeiten?

Nein die gibt es in den 3 Kombinationen zu kaufen.

Ich hatte bisher die Halter in Schwarz und die Reling selber in Silber, denke aber auf Rot passt Schwarz am Besten.

Eventuell kommt an die Schweller noch eine Kante in Silber alla Bodykit, das weiß ich aber noch nicht ob das umgesetzt wird.
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich überlege noch, die in schwarz folieren zu lassen.

via Mate 9 mit Tapatalk
 
A

anonymous302

Guest
Ich überlege noch, die in schwarz folieren zu lassen.

Wollte ich dir auch schon vorschlagen. Mit deinen schwarzen Felgen sieht der Kontrast zum rot richtig geil aus. Da stört für mich der Chromanteil. Ich würde dann noch die Chromleisten an den Fenstern folieren und den Grill vorn. Dann wäre es für mich perfekt. :D
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Das mit der Chromspange und an den Fenstern war ohnehin mein Plan.
Muss aber noch mit dem Folierer sprechen.

via Mate 9 mit Tapatalk
 

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
ich halte schwarz / silber für die beste Lösung , weil beide Farben am Auto vertreten sind . Noch eine 3. Farbe da rein zu bringen , halte ich optisch für nicht sehr schön .
Ich hab einen schwarzen Wagen und habe schwarz / silber gewählt .Hab mir jetzt die Trittbretter anbauen lassen , die sind auch schwarz / silber , das passt meiner Meinung nach gut zusammen . ( Foto )IMG_0694.jpg
( die Dachreling sieht auf dem Foto eher schwarz aus , ist aber schwarz / silber ) Gruß Barni
 
Oben