Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dauer von Bestellung bis Produktion bzw. Verschiffung

  1. #1
    Benutzer Avatar von werbra
    Registriert seit
    02.10.2013
    Ort
    Münster, Nordrhein-Westfalen
    Erhielt 40 Danke

    Spritmonitor.de

    Frage Dauer von Bestellung bis Produktion bzw. Verschiffung


    Gibt es Erkenntnisse, wie lange folgende Zeiten jetzt oder in jüngster Vergangenheit sind bzw. waren:

    Bestellung =?=> Produktionsplanung =?=> Produktion =?=> Verschiffung.

    Interessieren würde mich auch, zu welchen Anlässen eine Benachrichtigung durch den Händler erfolgt ist.

    Der weitere Verlauf des Seeweges und anschließend der Landweg zum Händler ist ja bestens durch Profil: magic.frank - Mazda CX-5 Forum im Thread >> http://www.cx5-forum.de/f3/mit-welch...rpen-1398.html << bekannt.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Ich glaube, so pauschal wird man das nicht sagen können. Es kommt immer auf den Fahrzeugwunsch und die weltweite Nachfrage drauf an. Möchtest Du eine gängige Farbe (z.B. schwarz) und die Standardausstattung, dann steht er wahrscheinlich schon auf Halde. Möchtest Du einen gelben in Vollausstattung und Sonderwünschen ab Werk, musst Du bestimmt 1 Jahr warten (wenn Du so etwas überhaupt bekommst)

  3. #3
    Benutzer Avatar von werbra
    Registriert seit
    02.10.2013
    Ort
    Münster, Nordrhein-Westfalen
    Erhielt 40 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
    Ich glaube, so pauschal wird man das nicht sagen können. Es kommt immer auf den Fahrzeugwunsch und die weltweite Nachfrage drauf an. Möchtest Du eine gängige Farbe (z.B. schwarz) und die Standardausstattung, dann steht er wahrscheinlich schon auf Halde. Möchtest Du einen gelben in Vollausstattung und Sonderwünschen ab Werk, musst Du bestimmt 1 Jahr warten (wenn Du so etwas überhaupt bekommst)
    Ja, danke für den Hinweis. Ich sollte noch hinzufügen, dass es sich um ein Bestellfahrzeug handelt und der voraussichtliche Liefertermin mit April beziffert wurde. Die Frage könnte auch so lauten, ob man, ausgehend vom Liefertermin, quasi bis zu den genannten Zeitpunkten zurückrechnen kann.

  4. #4
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Wenn ich bei meinem fMH damals das richtig auf seinem Rechner gesehen habe, dann wissen die schon ganz genau in Japan wann etwas produziert wird und wann es auf das Schiff geht. Er gab in seinen PC Motor, Getriebe, Farbe und Ausstattung ein und dann stand da so etwas wie Produktion 10KW/2014, Verschiffung 11KW/2014, voraussichtliche Ankunft 14KW/2014

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses folgende User:


  6. #5
    Benutzer Avatar von werbra
    Registriert seit
    02.10.2013
    Ort
    Münster, Nordrhein-Westfalen
    Erhielt 40 Danke

    Spritmonitor.de

    Ja, noch 'mal danke. Genau das meinte ich mit meiner Frage!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Anzeige Trip A Dauer ( Zeit ) ?
    Von uns-uwe im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2017, 07:37
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 14:38
  3. Zeitraum von der Bestellung bis zur Auslieferung
    Von phil im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 23:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •