Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eintausch meiner Schneeflocke

  1. #1
    Benutzer Avatar von Luna050603
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Wien
    Erhielt 353 Danke

    Spritmonitor.de

    Eintausch meiner Schneeflocke


    Habe am Mittwoch meinen weißen 165 PS Benziner Attraction gegen den 175 PS Diesel Automatik Revolution Top eingetauscht.
    Kann euch sagen bin so was von verliebt!! Er ist sowas von wunderschön und fährt sich traumhaft.
    Kann nur jeden der noch nicht sicher ist sich einen CX 5 zu nehmen dazu raten.
    SIcher es gibt immer und bei jeden Auto etwas wo man sich denkt das könnt noch sein oder anders aber da müssten wir dann ein eigens entwerfen.

    Wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen!!


  2. #2
    Benutzer Avatar von Blackbeauty
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Wien
    Erhielt 3.903 Danke

    Patricia ich gratuliere dir zum Neukauf! Deine Schneeflocke war schon super - aber wennst jetzt schon in den Neuen verliebt bist, dann hast die richtige Entscheidung getroffen. Ich freu mich schon ihn in Natura zu sehen - am Foto sieht er ja schon sehr hübsch aus.
    Viel Spaß und knitterfreie KM mit deinem neuen Baby!
    LG Elisabeth

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Blackbeauty folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Nach 6 Monaten Wartezeit endlich meiner
    Von edwin.f im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 08:02
  2. Seit zwei Wochen - Meiner
    Von winnemax im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 17:43
  3. etwas spät, aber das ist meiner........
    Von herro73 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 08:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •