Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Empfehlenswerte Sonderausstattung für den CX5

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2011
    Erhielt 3 Danke

    Empfehlenswerte Sonderausstattung für den CX5


    Hallo,

    was meint ihr, welche Sonderausstattung sollte ein CX5 unbedingt haben? Gehen wir mal davon aus, dass 10 Sonderausstattungen zur Auswahl stehen. Welche würdet ihr wählen? Ausgegangen von der Grundversion Prime-Line; Metallic Lackierung und Alu-Felgen mal ausgenommen. Da würden mich mal eure Prioritäten interessieren. Kurze Begründung warum ihr euch für etwas entschieden habt wäre auch nicht schlecht.

    Gruß Gerd

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2012
    Erhielt 0 Danke

    Ich glaube das Lichtpaket würde ich nehmen, da es mir hier im Forum empfohlen worden ist und auch zur Sicherheit beiträgt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •