Empfehlungen Händler

DieDo

Mitglied
Hallo,

Wir haben uns für einen CX-5 Entschieden und holen uns momentan die ersten Angebote ein. Geplant ist der 2.5 Benziner mit Allrad als Sportsline + TP und Leder.

Da ich mit meinem letzten Händler (Hyundai) extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe was den Service anging hoffe ich auf diesem Weg vielleicht Tipps zu bekommen welche Händler man im Raum 46284 mal besuchen sollte um glücklich zu werden.
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Da ich mit meinem letzten Händler (Hyundai) extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe was den Service anging hoffe ich auf diesem Weg vielleicht Tipps zu bekommen welche Händler man im Raum 46284 mal besuchen sollte um glücklich zu werden.

Da Dorsten ja nicht sooo weit weg ist von z.B. Bottrop fällt mir da ganz spontan das Autohaus Rottmann ein auf das unser geschätztes Mitglied kwb-handy große Stücke hält. Wenn du dich beeilst kannst du vielleicht sogar schon an diesem Event mit deinem neunen Flitzer teilnehmen... :cool:

Gruss
Claus
 

x146

Mitglied
Kann ich nur bestätigen!
Nachdem ich bei meinem Händler mehr oder weniger auf die Nase gefallen bin was den Service nach dem Kauf betrifft, bin ich mit dem Android-Einbau und dann jetzt auch mit der 1. Inspektion nach Rottmann gegangen, und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
 

rheingeist

Mitglied
Ich kann dir Autohaus Blendorf in Herten empfehlen. Macht gute Preise und über Service kann ich mich nicht beschweren !!
 

motomaniac

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Händlerempfehlung

Rottmann in Kirchhellen,
Ullmann in Recklinghausen,
Blendorf in Herten.
Habe einige Mazda-Fahrer im Umfeld,
würde die Qualität der Autohäuser, insbesondere
im Service, in dieser Reihenfolge sehen.

Gruss,

AJ.
 

DieDo

Mitglied
Danke für die Antworten und PN‘s. Habe einige sogar schon angefahren.

In den nächsten Tagen entscheiden wir uns dann. Bis Dato hat mit Rottmann und Blendorf auch am meisten zugesagt, waren beide extrem freundlich und haben uns entsprechend Empfangen und bedient.
 

donald68

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Das Autohaus Dämpfle, OK Bodensee ist nicht um die Ecke, aber das kann man ja mit einem Urlaub verknüpfen ;-)
 

RBODESIGN

Mitglied
Kann ich nur bestätigen!
Nachdem ich bei meinem Händler mehr oder weniger auf die Nase gefallen bin was den Service nach dem Kauf betrifft, bin ich mit dem Android-Einbau und dann jetzt auch mit der 1. Inspektion nach Rottmann gegangen, und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Darf ich fragen bei welchem Händler du vorher warst ?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 

DieDo

Mitglied
Danke für die vielen Antworten,

wir waren bei allen genannten Händlern und haben uns für Blendorf entschieden.

Am Montag holen wir ihn dann ab 😁 Info dazu dann in einem anderen Thread.
 

rheingeist

Mitglied
Gute Wahl, dort habe ich meine auch gekauft Freundlich und Guter Service bietet er . Was will man mehr. Ist auch dafür ausgezeichnet worden und das mehrmals. Händler des Jahres …….
 

626-Driver

Mitglied
Fall Jemand im Landkreis Rotenburg/Wümme wohnt kann ich Ihm das Autohaus Ottens in Sottrum ans Herz legen. War dort ca. 25 Jahre Kunde und habe dort insgesamt 5 Autos gekauft.
Da ich zur Zeit allerdings einen Prius habe, fahre ich vorübergehend zu meinem Toyota Händler in Rotenburg/Wümme.
 

Joggi

Mitglied
Hat jemand eine Empfehlung oder Erfahrungen im Raum Böblingen? Habe meinen bei Komet in Herrenberg gekauft. Kauf war sehr empfehlenswert, sagt aber nichts über die Werkstatt aus.
 
Oben