Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Entscheidungshilfe

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    NE
    Erhielt 66 Danke

    Sorry , ich würde schnell die Werkstatt wechseln. Sowas gibt es nicht bei Mazda.

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2017
    Ort
    48691
    Erhielt 19 Danke
    Zitat Zitat von tomkrieg Beitrag anzeigen
    Wie sagte der Chef meines Autohauses mal resignierend: "Gutes Personal ist schwer zu finden ..."
    Das ist einer der Gründe, warum ich meinen Mx-5 komplett in Eigenregie restauriert habe.
    Hat zwar 2 Jahre gedauert, aber alles mit bestem Wissen und Gewissen selbst gemacht.

  3. #13
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.065 Danke

    Spritmonitor.de

    Entscheidungshilfe

    Wenn man dann das Geschick und können hat, aber leider kann das nicht jeder und für denjenigen ist es Schade wenn die Werkstatt nichts taugt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    ÖSTERREICH
    Erhielt 9 Danke

    Ja, das große HUD sieht aus wie auf den Bildern von Mazda - da ist nichts getürkt.

    Siehe
    https://goo.gl/images/sqXzeY

    Nichts desto trotz würde ich dir empfehlen eine Probefahrt mit dem Wunschauto zu machen. Es fahr ja auch um ordentlich Geld ;-)


    Grüße
    Stefan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe bei Felgenkauf
    Von Nuno im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 11:46
  2. Felgen: HILFE! Brauche Entscheidungshilfe!
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 13:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •