Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erfahrungsbericht und Zufriedenheit mit CX-5 II Sportsline G194

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Erhielt 14 Danke

    Erfahrungsbericht und Zufriedenheit mit CX-5 II Sportsline G194


    Wie sind Eure Erfahrungen und die Zufriedenheit mit dem Mazda CX-5 II Sports-Line G194 2.5 L Benziner?

    Bekomme meinen ende Februar

    CX-5 II Sports-Line G194
    Matrixgrau
    Lederpaket
    Technik-Paket
    AHK

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2017
    Ort
    Rehfelde/ MOL
    Erhielt 10 Danke

    Spritmonitor.de
    Moin!
    Habe meinen jetzt auch erst seit zwei Wochen. Sehr schönes Auto, Verarbeitung super, z.Zt. Durchschnittsverbrauch 7,8 Liter auf dem Land/ Dorf. Bereue den Wechsel von Skoda zu Mazda überhaupt nicht.

    Werde heute endlich mal eine längere Strecke in Hamburg zurück legen. Mir fehlt einfach die Zeit, mich mit dem Fahrzeug intensiv zu beschäftigen und habe dadurch noch nicht alle Futures "erforschen" bzw. einstellen können.

    Freu Dich auf deinen !

    Gruß Piecke

  3. #3
    Benutzer Avatar von Guss
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 477 Danke
    Warum macht ihr ein neues Thema auf, wenn doch hier lang und breit über den G194 gesprochen und Erfahrungen ausgetauscht werden

    CX-5 II, Benziner 2.5l 194 PS - Sportsline
    https://r.tapatalk.com/shareLink?sha...9&share_type=t


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Guss folgende User:


  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Erhielt 14 Danke
    Zitat Zitat von Guss Beitrag anzeigen
    Warum macht ihr ein neues Thema auf, wenn doch hier lang und breit über den G194 gesprochen und Erfahrungen ausgetauscht werden

    CX-5 II, Benziner 2.5l 194 PS - Sportsline
    https://r.tapatalk.com/shareLink?sha...9&share_type=t


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Da geht es um wer einen bestellt hat und welche Ausstattung, aber nicht um Erfahrungswerte und Zufriedenheit!!!

  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Erhielt 14 Danke
    Zitat Zitat von Piecke Beitrag anzeigen
    Moin!
    Habe meinen jetzt auch erst seit zwei Wochen. Sehr schönes Auto, Verarbeitung super, z.Zt. Durchschnittsverbrauch 7,8 Liter auf dem Land/ Dorf. Bereue den Wechsel von Skoda zu Mazda überhaupt nicht.

    Werde heute endlich mal eine längere Strecke in Hamburg zurück legen. Mir fehlt einfach die Zeit, mich mit dem Fahrzeug intensiv zu beschäftigen und habe dadurch noch nicht alle Futures "erforschen" bzw. einstellen können.

    Freu Dich auf deinen !

    Gruß Piecke
    Danke !!! Dir weiter hin eine Gute Fahrt

  7. #6
    Benutzer Avatar von Guss
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 477 Danke
    Zitat Zitat von Mazdapower Beitrag anzeigen
    Da geht es um wer einen bestellt hat und welche Ausstattung, aber nicht um Erfahrungswerte und Zufriedenheit!!!
    Hast Dir den Thread schonmal durchgelesen? Alle >80 Seite ?
    Für mich werden da ziemlich viele Erfahrungen ausgetauscht aber vllt entspricht das ja nicht deinen Erwartungen ... für mich aber völlig Sinnfrei hier


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Guss folgende User:


  9. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Erhielt 14 Danke
    Zitat Zitat von Guss Beitrag anzeigen
    Hast Dir den Thread schonmal durchgelesen? Alle >80 Seite ?
    Für mich werden da ziemlich viele Erfahrungen ausgetauscht aber vllt entspricht das ja nicht deinen Erwartungen ... für mich aber völlig Sinnfrei hier


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja tut mir leid wenn es für Dich völlig Sinnfrei ist, vielleicht sehen es die anderen anderst

  10. #8
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 463 Danke

    @Mazdapower,

    ich sehe es ähnlich wie Guss, möchte es aber nicht so drastisch formulieren. In dem Thread http://www.cx5-forum.de/f3/cx-5-ii-b...line-7709.html ging es vielleicht anfangs darum, wer einen bestellt hat, denn den G194 gab's ja bekanntlich noch nicht, sondern erst ab September.
    Und daher hat sich der Thread ganz anders entwickelt, nämlich auch zu Erfahrungsberichten und Zufriedenheitsbekundungen. Vakant wurde der Thread etwa aber hier: http://www.cx5-forum.de/f3/cx-5-ii-b...tml#post182370

    Gruß

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AuD die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. 2. Gen. Standheizung im G194
    Von Dieselmichi im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.05.2019, 17:49
  2. 2. Gen. [Erfahrungsbericht] Autokauf via Neuwagenvermittlung
    Von webbaer im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.05.2018, 13:00
  3. Erster Eindruck / Erfahrungsbericht vom neuen 2,5 l Benziner
    Von MerlinMuc im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 18:05
  4. Mazda Connect - Erfahrungsbericht eines Umsteigers
    Von Eintr8 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 20:59
  5. Erfahrungsbericht
    Von Hennes im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 20:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •