Ergebnis erste Probefahrt ... D175-SportsLine-AWD-6 AG

A

anonymous302

Guest
Ok, war ein wenig überspitzt. Allerdings sitzt man doch "anders" als vorher. Eben aufrechter und das ist erst einmal ungewohnt.
 

BigKahuna

Mitglied
So ... zweite Probefahrt absolviert. War zwar "nur" das VFL-Modell ... das hat aber zur Meinungsbildung beigetragen : HABEN WILL :cool::cool:

Mein positiver Gesamteindruck hat sich bestätigt, auch wenn es das ältere Modell war.

Ich hab nur wieder mal beim Spritverbrauch blöd geguckt. Die ersten 10km stand immer >14 l auf der Verbrauchsuhr ... so wie beim ersten Mal mit dem neuen Modell. Danach hat es sich auf "normale" Werte eingependelt, so dass ich nach 1h Fahrt mit 50km Landstraße/Stadt/AB in der Summe 7.6 l auf der Durchschnittsanzeige stehen hatte.

Schon komisch ... :confused:
 

TheCrow13

Mitglied
BigKahuna wenn alles andere Dir Freude bereitet dann kauf ihn Dir!!! Ob er einen Liter mehr oder weniger verbraucht ist doch bei dem Fahrspass dann völlig Wurscht, glaub es mir! ;) Ich hatte anfangs immer auch gehofft noch ein bisschen runterzukommen vom Verbrauch aber ich hab einfach zuviel Spaß mit dem Gaspedal und vor allem auch mit der guten D-Luft! ;)
Egal wie - ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Entscheidung! ;) Grüße Crow
 
Oben