Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Eure Meinungen zu diesem VFL Diesel CX-5

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2016
    Erhielt 0 Danke

    Eure Meinungen zu diesem VFL Diesel CX-5


    Was sagt ihr zu diesem Angebot?

    Mazda CX-5 Diesel Automatik AWD Center-line als Geländewagen/Pickup in Börnsen

    Zu teuer?

  2. #2
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.876 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich habe gerade mal spontan im Autohaus24 einen Exclusiv Line zusammengestellt. Den bekommst du dort mit dem Motor für 31.000€. Die Ausstattung ist noch höherwertiger Ich finde ihn zu teuer. Laut DAT Schwacke liegt der bei 18.400€

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2016
    Erhielt 27 Danke
    Schau Dir mal die gelb-schimmernden Sitze und die abgenutzten Fensterheber an... Bin mir nicht ganz sicher, aber ist das Auto vergewaltigt worden?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2016
    Erhielt 0 Danke

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2016
    Erhielt 0 Danke
    Zitat Zitat von Auney Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal die gelb-schimmernden Sitze und die abgenutzten Fensterheber an... Bin mir nicht ganz sicher, aber ist das Auto vergewaltigt worden?
    ist mir auch schon aufgefallen... sollte mal eine Innenraumreinigung bekommen

  6. #6
    Benutzer Avatar von CX-5 User
    Registriert seit
    20.01.2016
    Erhielt 592 Danke
    Schau das ein FL günstig bekommst.

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2016
    Erhielt 27 Danke
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ja das haut schon eher hin, aber du kannst da auch nach einem FL Ausschau halten. Bist du eigentlich aus Hamburg? Wenn ja, kann ich Dir einen Besuch bei Voigtländer & Mayer wärmstens empfehlen. Haben unseren dort gekauft. Wenn du möchtest auch gerne weitere Details per PN

  8. #8
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.918 Danke
    @hamburg

    Der Zweite aus Dresden ist aber auf den Bildern ganz sicher kein Centerline-siehst Du an der voll belegten Tastenleiste links unter dem Lenkrad. Würde an Deiner Stelle jedenfalls nicht den Center nehmen sondern die nächste Ausstattung oder beim FL den Exclusive. Du wirst die richtige Entscheidung treffen.
    Gruß
    Armin

  9. #9
    Plus Mitglied Avatar von Das Orakel
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Erhielt 1.090 Danke
    Zitat Zitat von Auney Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal die gelb-schimmernden Sitze und die abgenutzten Fensterheber an... Bin mir nicht ganz sicher, aber ist das Auto vergewaltigt worden?
    Die gelb schimmernden Sitze und die Flecken auf den anderen Bildern kommen daher, dass der Fotograf zu faul war das Fahrzeug ins rechte Licht zu rücken (umzuparken) und üble Gegenlichtaufnahmen produziert hat. Real dürften die normal schwarz aussehen.
    Geändert von Das Orakel (30.08.2016 um 16:34 Uhr)

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Das Orakel folgende User:


  11. #10
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.268 Danke

    Zitat Zitat von arminCX5 Beitrag anzeigen
    @hamburg

    Der Zweite aus Dresden ist aber auf den Bildern ganz sicher kein Centerline-siehst Du an der voll belegten Tastenleiste links unter dem Lenkrad. Würde an Deiner Stelle jedenfalls nicht den Center nehmen sondern die nächste Ausstattung oder beim FL den Exclusive. Du wirst die richtige Entscheidung treffen.
    Gruß
    Armin
    Klar ist es ein Centerline......
    Exclusiv gab es beim vFL nicht (nächste wäre also Sportsline) und dieser Centerline hat nun mal das Technik und Touringpaket mit drin. Damit ist die Leiste dann auch voll.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von diesem Angebot?
    Von basic im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 17:10
  2. Meinungen zum CX 5
    Von nxm9g im Forum Forum-Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 20:47
  3. Versicherung CX-5 über Mazda bzw. Kravag? Meinungen dazu??
    Von MerlinMuc im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 19:40
  4. Hallo vom einem Neuen in diesem Forum
    Von Huggy im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 10:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •