Eure Meinungen zu diesem VFL Diesel CX-5

A

anonymous302

Guest
Ich habe gerade mal spontan im Autohaus24 einen Exclusiv Line zusammengestellt. Den bekommst du dort mit dem Motor für 31.000€. Die Ausstattung ist noch höherwertiger Ich finde ihn zu teuer. Laut DAT Schwacke liegt der bei 18.400€
 

Auney

Mitglied
Schau Dir mal die gelb-schimmernden Sitze und die abgenutzten Fensterheber an... Bin mir nicht ganz sicher, aber ist das Auto vergewaltigt worden? :eek::eek::eek:
 

arminCX5

Mitglied
@hamburg

Der Zweite aus Dresden ist aber auf den Bildern ganz sicher kein Centerline-siehst Du an der voll belegten Tastenleiste links unter dem Lenkrad. Würde an Deiner Stelle jedenfalls nicht den Center nehmen sondern die nächste Ausstattung oder beim FL den Exclusive. Du wirst die richtige Entscheidung treffen.
Gruß
Armin
 

Das Orakel

Mitglied
Schau Dir mal die gelb-schimmernden Sitze und die abgenutzten Fensterheber an... Bin mir nicht ganz sicher, aber ist das Auto vergewaltigt worden? :eek::eek::eek:
Die gelb schimmernden Sitze und die Flecken auf den anderen Bildern kommen daher, dass der Fotograf zu faul war das Fahrzeug ins rechte Licht zu rücken (umzuparken) und üble Gegenlichtaufnahmen produziert hat. Real dürften die normal schwarz aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivocel

Mitglied
@hamburg

Der Zweite aus Dresden ist aber auf den Bildern ganz sicher kein Centerline-siehst Du an der voll belegten Tastenleiste links unter dem Lenkrad. Würde an Deiner Stelle jedenfalls nicht den Center nehmen sondern die nächste Ausstattung oder beim FL den Exclusive. Du wirst die richtige Entscheidung treffen.
Gruß
Armin

Klar ist es ein Centerline......
Exclusiv gab es beim vFL nicht (nächste wäre also Sportsline) und dieser Centerline hat nun mal das Technik und Touringpaket mit drin. Damit ist die Leiste dann auch voll.
 

arminCX5

Mitglied
Danke Dir-ich hab auf die Paketpolitik von Mazda in D vergessen.
Bei uns ja nicht vorhanden, sondern Emotion, Challenge, Attraction und Revolution. Jetzt gibt es auch Revolution Top. Seit dem Facelift hat sich aber alles etwas verschoben-was zuvor z.B. Ausstattung Attraction war, ist jetzt Revolution usw.
Gruß
Armin
 
Servus,

also mir scheint er zu teuer.Hast du Dir schon mal die Bremssattel und die Kunststoffteile (grauschleier) angeschaut?So haben meine Bremssattel und Kunststoffteile beim VFL nach 3 Jahren nicht ausgeschaut.Obwohl ich auch nicht ständig im Winter gewaschen habe (wegen salz).

MfG
autofreak2013
 

webster

Mitglied
Ich denke, den kannst Du noch runterhandeln. Ich würde 21500 als Ziel nehmen. Die genannten 18400 laut DAT-Schwacke sind der Händler-Einkaufspreis und nicht der Verkaufspreis. Was mir noch aufgefallen ist, daß der Winterreifen drauf hat. Komisch??



Gruß
Webster
 
Oben