Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Facelift Erfahrungen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2014
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Facelift Erfahrungen


    Hallo,
    ich wäre sehr dankbar, wenn mir diejenigen, die bereits facelift Erfahrung besitzen einige Dinge beantworten könnten:

    1. Sind die Kopfstützen nun auch nach vorn und hinten verstellbar? Hat sich an den Vordersitzen außer der Nahtfarbe sonst noch was geändert?

    2. Wie sieht es mit Unterbodenschutz / Hohlraumversieglung aus? ...sollte man nachbessern?

    3. Schwächelt die Sitzheizung bei Ledersitzen noch immer?

    4. Wo pegelt sich der Verbrauch beim 2,5l Benziner ein?

    5. Ist es im Innenraum SPÜRBAR leiser geworden?

    6. Wie funktioniert das adaptive LED Licht im Alltag?

    Schon mal großen Dank vorweg!

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Baron82 folgende User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 2.318 Danke
    Hallo Baron82,

    wie ich von meinem fMH erfahren habe, ist es nicht notwendig den Unterbodenschutz und die Hohlraumversiegelung nach zu bessern, anscheinend wurde da von Werk aus schon nach gebessert, wollte es auch machen lassen, aber er meinte es wäre erst in
    ein paar Jahre notwendig!

    Ob dem so ist, wird sich zeigen, habe ein paar Bilder in meinem Album wo man bisschen was davon sehen kann!

    PS: wenn es gut geht bekomme ich ihn morgen

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Willi_Bazilli die folgenden 2 User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von Stuggi_CX5
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 308 Danke
    Sehr schön...

    Genau meine Farbwahl....freu.

    Deinen Bildern nach wurde der Endtopf abgehängt. Nehme an, wegen Anbringung Unterbodenschutz, oder?

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Stuggi_CX5 folgende User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 2.318 Danke
    ..nein Stuggi, wegen den Anacondas und der AHK die angebaut wurden

  8. #5
    Benutzer Avatar von Stuggi_CX5
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 308 Danke
    Ahh, okay... Merci.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Stuggi_CX5 folgende User:


  10. #6
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.833 Danke
    Geiles Auto, suuuuuuuuper Farbe!
    Willkommen sagt
    Armin

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 folgende User:


  12. #7
    tastateur
    Gast
    Zur Sitzheizung kann ich aktuell berichten, da ich am Wochenende bei einem großen Händler in München war, der nun auch Mazda führt.

    Ich habe die Sitzheizung in einem neuen CX-5 FL mit Ledersitzen ausprobiert. Das Ergebnis war ernüchternd, um nicht zu sagen ähnlich enttäuschend.

    Ich habe vor zwei Wochen einen Mitsubishi Space Star (japanische Drei-Zylinder-Stadt-Murmel) allerdings mit Stoffsitzen gefahren. Ich war noch nicht mal aus dem Parkplatz des Händlers raus, da brannte mir schon der Allerwerteste.

    Verstehe, wer will ....

    Grüße
    tastateur

  13. #8
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.833 Danke
    Ich habe während des Winters(der aber nicht sehr kalt war) meine Sitzheizung NUR auf Stufe 1 benützt und es war nach höchstens einem halben Kilometer immer wohlig warm.
    Aber es sollte endlich klar sein, dass Leder eben ein anderes Material ist als Stoff.
    Und das wird wohl bei anderen Marken nicht anders sein.
    Gruß
    Armin

  14. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2015
    Ort
    Solms
    Erhielt 43 Danke

    Spritmonitor.de

    Seit gestern auch stolzer Besitzer

    1. Sind die Kopfstützen nun auch nach vorn und hinten verstellbar? Hat sich an den Vordersitzen außer der Nahtfarbe sonst noch was geändert?

    Die Kopfstützen sind nur in der Höhe verstellbar.


    6. Wie funktioniert das adaptive LED Licht im Alltag?

    Ganz tolle Sache. Bin gestern extra um 21.00 Uhr noch mal los. Immer auf Fernlicht gestellt und keiner hat sich beschwert. Die Bereiche des entgegenkommenden Verkehrs bzw. des vorausfahrenden Verkehrs werden automatisch und sehr exakt aus dem Fernlicht herausgenommen. Bei geringer Geschwindigkeit wird der Fahrbahnrand rechts und link sehr gut ausgeleuchtet. Alles in Allem eine super Sache.

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Solmsmartin die folgenden 15 User:


  16. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Heidenheim
    Erhielt 2 Danke

    Erfahrungen


    Hallo bin neu in diesem Forum,
    Hat schon jemand Erfahrung oder den Vergleich zum Baujahr 2014 was die verbesserte Geräuschdämmung und das Fahrwerk betrifft.
    Oder Erfahrung Unterschied Diesel zu Benziner 2,5 l Innengeräusch Laufruhe des Motors.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testberichte Facelift - CX-5
    Von webster im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 16:56
  2. Facelift und Navi
    Von Eifler im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2015, 07:30
  3. Fragen zum CX5-Facelift
    Von HMann im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 20:09
  4. Facelift 2014
    Von repo im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 20:27
  5. Facelift
    Von wolfi im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 17:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •