Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Felgen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    Wedel
    Erhielt 2 Danke

    Felgen


    Moin zusammen ich habe nun auch MEIN Traum Auto(seid heute).
    Benziner 165 PS FWD
    Nakama
    Mitternachtsblau Metallic

    Nun steh ich vorder Endscheidung welche Felgen ich für die Winterreifen nehmen soll.
    Werde die wohl bei Mazda holen aussen Zubehör.

    Wäre nett von euch wenn ihr mir Bilder, von euren Dicken zeigt, am besten wäre es wenn Ihr die gleiche Wagen Farbe habt.
    Wenn bekannt Preis der Felgen.
    Und zu guter letzt, welche größen habe ich zur auswahl?

  2. #2
    rnk
    rnk ist offline
    Benutzer Avatar von rnk
    Registriert seit
    16.07.2016
    Ort
    Essen
    Erhielt 286 Danke

    Spritmonitor.de
    Hi, schau dich doch mal hier um: http://www.cx5-forum.de/f4/felgen-re...erie-1622.html

    Alternativ in den Galerien oben unter "Community".

  3. #3
    VUL
    VUL ist offline
    Benutzer Avatar von VUL
    Registriert seit
    23.03.2013
    Ort
    325..
    Erhielt 6 Danke
    N'abend,

    schau mal bei Ebay-Kleinanzeigen. Da sind oft Original Felgen für den CX-5 im Angebot.
    Ich habe für mein Fahrzeug dort auch Originalfelgen für den Winter vor zwei Tagen organisiert. Im Zubehör vom fMh sind die viel zu teuer.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei VUL folgende User:


  5. #4
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Barsinghausen
    Erhielt 300 Danke
    Hallo,
    Ich habe die Originalrāder noch auf dem Dachboden der Garage liegen. Die kann ich aber nicht empfehlen. Sind m. E. zu schmal. Ich würde aber für einen vernünftigen Preis meine Platin-Winterräder mit den Yokohamas abgeben. Schau mal in mein Profil.
    Gruß
    Cx5_0099

  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    Kempen -NRW
    Erhielt 33 Danke
    Hallo CX5_0099

    ...deine "Winterfelgen" sehen auf den Bildern so aus, als wären sie schwarz/silber poliert - ist das richtig?
    Polierte Felgen können aber nicht wintertauglich sein, wie mir diverse Reifenhändler schon berichtet haben.

    Bitte nicht als Kritik verstehen :-)

    Gruß
    hilbi68

  7. #6
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Barsinghausen
    Erhielt 300 Danke
    Hallo,

    das ist grundsätzlich richtig !
    Diese haben aber eine "matte" Politur, und mit Klarlack versehen und daher waren als eine sehr wenigen als Wintertauglich ausgewiesen.

    Habe nach dem letzten Winter auch keine Probleme damit gehabt. Das einzige was angelaufen war, waren die die "vercromten" Nabendecken. Da habe ich aber schon neuere, schönere mit Mazdaembelm.

    Gruß
    cx5_0099
    Geändert von cx5_0099 (04.10.2016 um 21:35 Uhr)

  8. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Augsburg
    Erhielt 151 Danke

    Spritmonitor.de
    @cx5_0099: und warum willst du die verkaufen? Die sehen echt top aus! Und was stellst du dir für einen Preis vor?

  9. #8
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Barsinghausen
    Erhielt 300 Danke
    Hallo,

    Ich werde nun über den Winter die Felge (Platin) mit den vorh. Reifen selbst fahren und dann im Frühjahr verkaufen. Im nächsten Winter werde dann wahrscheinlich Felge 8,5 x 19 mit Reifen 255/50 fahren. Die Felgen habe ich noch und möchte gerne auch im Winter breite Reifen haben.

    Gruß cx5_0099.

  10. #9
    Benutzer Avatar von Deeps
    Registriert seit
    21.10.2015
    Ort
    Leonberg
    Erhielt 57 Danke

    Spritmonitor.de

    Gerade beginnend mein 2. Jahr mit diesen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •