Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Hilfe bei Gebrauchtwagensuche: Ausstattungsvarianten VFL

  1. #1
    Sid
    Sid ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mannheim
    Erhielt 0 Danke

    Hilfe bei Gebrauchtwagensuche: Ausstattungsvarianten VFL


    Hallo zusammen,

    und erst mal vielen Dank an die vielen aktiven Foristen hier, durch deren Beiträge ich mich im Vorfeld schon wirklich super informieren konnte.

    Da mein RAV4 III D-Kat mittlerweile in die Jahre und km gekommen ist und mir der Nachfolger nicht so wirklich zusagt, bin ich auf der Suche nach SUV-Alternativen beim CX-5 angekommen.......und bis jetzt auch wirklich angetan.

    Nun wollte ich mal schauen, was der Gebrauchtwagenmarkt so hergibt, und da bräuchte ich jetzt Eure Hilfe: Durch das FL hab ich keine Ausstattungsvarianten der VFL-Modelle mehr im Netz gefunden.......mir gehts vor allem um ein spezielles Detail, das ich beim RAV schätzen gelernt habe: Keyless Go-Schließung.

    Es soll diesmal ein Automatik werden (das Alter ).....Benziner oder Diesel ist noch nicht raus....schätze zwar den Dieseldurchzug vom RAV, aber da sich meine jährliche Fahrleistung auf knapp 10.000 km reduziert hat, wäre auch ein Benziner denkbar.

    Nach welchen Ausstattungsvarianten muss ich jetzt suchen, dass Keyless Go dabei ist?

    Falls einer von Euch noch ältere Mazda-Unterlagen über die verschiedenen VFL-Modelle in Dateiform hat....hier wäre ein dankbarer Abnehmer

  2. #2
    MK2
    MK2 ist offline
    Benutzer Avatar von MK2
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 1.299 Danke
    Serienmässig in der Top-Ausstattung "Sportsline". Außerdem in dem Sondermodell Sendo. Das ist keine eigene Ausstattungslinie, liegt aber im Prinzip zwischen Centerline und Sportsline. Der Sendo hat außer Lederausstattung und Rückfahrkamera so ziemlich alles vom Sportsline drin. Vor allem halt Keyless go und das BOSE Soundsystem. Wenn Du keinen Wert auf Leder legst, wäre der Sendo eine gute Wahl.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MK2 die folgenden 4 User:


  4. #3
    Sid
    Sid ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mannheim
    Erhielt 0 Danke
    ...das ging ja flott, vielen Dank

    Wenn ich also in den einschlägigen Gebrauchtwagenportalen als Suchoption "Lederausstattung" eingebe.....ist Keyless immer dabei....richtig verstanden?

    Und die Ausstattungsvarianten von Benziner und Diesel unterscheiden sich nicht? Bei Toyota war das nämlich zum Teil so....

  5. #4
    Benutzer Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 8.655 Danke

    Spritmonitor.de
    Ergänzend: Beim Sendo konnte man auch noch Pakete zubuchen. Licht z.B: Es war sowohl Halogen als auch Xenon möglich.

    Deshalb ist es bei mir letztendlich der Sendo geworden, ich wollte weder Leder noch Xenon aber gerne das Bose Soundsystem. Daher passte der Sendo genau. Keyless gabs halt obendrauf. Das hatte mich am Anfang gar nicht interessiert, mittlerweile will ich es aber nicht mehr missen

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel die folgenden 5 User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von newbi
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Zwickau
    Erhielt 233 Danke
    Meines Wissens hat die Ausstattung keine Unterschiede zwischen Benziner und Diesel.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei newbi die folgenden 2 User:

    Sid

  9. #6
    Benutzer Avatar von teddybär
    Registriert seit
    14.06.2015
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Erhielt 1.815 Danke
    Hier das Sondermodell Sendo:

    Sondermodell Sendo Ausstattungshighlights im Vergleich zu Center-Line
    • BOSE® Centerpoint® 2 Sound-System mit 9 Lautsprechern
    • LogIn: Schlüsselloses Zugangssystem
    • Touring-Paket:
    - Einparkhilfe, vorne und hinten
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - Spurwechselassistent RVM (Rear Vehicle Monitoring)
    • Textilfußmatten im Design SENDO

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei teddybär die folgenden 3 User:


  11. #7
    MK2
    MK2 ist offline
    Benutzer Avatar von MK2
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 1.299 Danke
    Zitat Zitat von michel Beitrag anzeigen
    ...Deshalb ist es bei mir letztendlich der Sendo geworden, ich wollte weder Leder noch Xenon aber gerne das Bose Soundsystem. Daher passte der Sendo genau. Keyless gabs halt obendrauf. Das hatte mich am Anfang gar nicht interessiert, mittlerweile will ich es aber nicht mehr missen
    Genau wie bei mir. Leder wollte ich gar nicht (das muß man nämlich pflegen), aber die Bose-Anlage ist schon was richtig Feines, vor allem für den Preis.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MK2 die folgenden 2 User:


  13. #8
    Sid
    Sid ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mannheim
    Erhielt 0 Danke
    Eine Ausstattungsliste für den Sendo hab ich jetzt sogar noch gefunden im Netz , danke für den Tip.

    Wobei ich Leder eigentlich sehr zugetan bin, insofern wirds dann wohl die Sportsline-Ausstattung werden (müssen).

    Ich geh jetzt mal die aktuelle Ausstattungsliste durch und frag dann gegebenenfalls nochmal nach, obs das Eine oder Andere beim VFL auch schon gab.

    Gescheites Licht (Xenon?) wäre mir wichtig, da bin ich nämlich beim RAV beileibe nicht verwöhnt

  14. #9
    Benutzer Avatar von koidragon
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Erhielt 957 Danke

    Spritmonitor.de
    es gibt ja auch noch die Exclusive Ausstattungsvariante, die sucht grad ein bekannter von mir, da sind auch Ledersitze mit drin.. Allerdings glaube ich, dass es die nur beim Facelift gibt.. das weiß ich jetzt nicht genau. aber da gibts auch schon Schnäppchen unter 30k, meist Vorführer oder Tageszulassungen..

    Auf jeden Fall war deine Entscheidung, CX5 fahren zu wollen, schon mal goldrichtig :-)

  15. #10
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 931 Danke

    Also beim Exclusive Line gibts kein Leder. Wenn ich auf Leder klicke will er auf Sportsline wechseln.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Fussmatten für Nissan
    Von hacker3033 im Forum Forum-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 06:41
  2. Hilfe bei Fussmatten für Nissan
    Von hacker3033 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 06:41
  3. Brauche Hilfe
    Von tiefsee123 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 20:44
  4. IT Hilfe gesucht
    Von Mädi im Forum Forum-Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 07:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •