Ich hab's getan ...

BigKahuna

Mitglied
N'Abend zusammen,

nach einigem Hin und Her hab ich heute die Gelegenheiten genutzt. Zum Einen hab ich endlich (!) einen Händler gefunden, der mir meinen "Alten" (Insignia) abkauft - zu einem akzeptablen Preis - so dass das Budget für den "Neuen" nicht gefährdet war - zum Anderen ... hab ich beim gleichen Händler einen passenden CX5 gefunden, der auch schnell lieferbar ist - in 1 Woche ... am 2.3.2016 kann ich ihn holen.

CX-5 SportsLine ,AWD, Diesel 175, Automatik - NEU (!) 0km
Obsidiangrau
MRCC
Leder schwarz
GSD
8-fach bereift
Fracht
incl. 2 Jahre Anschlußgarantie

für 38.500,-

Gibt sicher irgendwo günstigere Angebote - ich war aber froh, dass ich für "nur" 1000,- weniger als Schwacke meinen Alten in Zahlung geben konnte trotz leichtem Frontschaden durch Parkrempler.

Wenn ich den reinen Fahrzeugpreis betrachte, dann bin ich bei 14% Nachlass gelandet.
Für einen Privatkauf ganz OK.

Freu mich auf die gemeinsame Zeit ... hier im Forum und auf der Straße.
 

Stoppelface

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch - und Obsidiangrau ist einfach die ge..ste Farbe :D - vor allem in Verbindung mit den DiamondCut - Felgen :D - da brauch ich keine 20er Zubehörfelgen (Sorry für die Betroffenen ;)). Allzeit gute Fahrt!
Gruß Thomas (& der obsidiangraue Leo)
 

myliuss

Mitglied
Hallo Gunther,

herzlichen Glückwunsch zum neuen CX 5!
Gute Wahl, ist ja auch alles dabei was so zu haben ist :p und lange warten musst du auch nicht!:cool:
Perfekt!
 

klenurq4

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Glückwunsch & viel Spaß mit Deinem CX-5! Tolle Ausstattung haste Du Dir gezogen: Das GSD macht ungeöffnet den Innemraum nochmal ein wenig heller und offen gibt's Frischluft ohne Ende. Der MRCC ist der Hammer, wirst sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo 67

Mitglied
Von mir ebenfalls viel Spaß und eine Pannenfreie Zeit mit dem Neuen :D Obsidan ist die "zweitgeilste" Farbe bei Mazda :cool:

Gruß...Andi
 

rg1072

Mitglied
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen CX-5. das sogar noch ohne 4 Monate auf ihn zu warten. Da verpasst du was[emoji6][emoji12][emoji6]
Dann wünsche ich dir viel Freude mit dem Neuen und hier im Forum [emoji4]
 

michsy

Mitglied
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch Dir viel Spass hier und mit Deinem neuen Schmuckstück. Übrigens geile Farbe :p:cool:
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@BigKahuna

Glückwunsch zum neuen CX-5 und viel Spaß damit.....du hast alles richtig gemacht und vielleicht sehen wir uns mal bei einem der vielen Treffen.....es ist immer toll die Gesichter hinter den Usernamen kennen zulernen👍🏻👏🏻😎😄🍺

MFG kwb-handy
 

HELAN

Mitglied
Motor
2.2 D
Hallo Gunther! :D

Glückwunsch zum neuen CX 5 !
Wünsche dir Allzeit unfallfreie und pannenlose Fahrt.
Die Ausstattung ist ja super! :cool:
 

BigKahuna

Mitglied
Danke

Hey Leute ... vielen lieben Dank für die Glückwünsche ... ich freu mich riesig.
4 Monate hätte ich NIE warten können ... selbst bis Mittwoch wird eine Tortour.
Ich halte es da mit QUEEN ... "I want it all ... I want it NOW !!!!"
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@BigKahuna

Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 168 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......

Dieses Jahr im September findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....
 

Mythologie

Mitglied
Auch von mir - herzlichen Glückwunsch!

Meiner ist bis auf die Farbe (ich habe Onyx gewählt) gleich wie Deiner.

Habe ihn heute seit 2 Wochen und schon 2200km drauf. Aber jeder davon hat riesig Spass gemacht. War die letzten 4 Tage damit in Venedig und in Südtirol.

Das GSD macht wirklich Laune, Schiebedach hatte ich in den letzten 3 Wägelchen nicht.
Das Abstandsradar ist allerdings wirklich der Oberhammer, funktioniert fantastisch, bei Regen, Sonne oder im Nebel.

Geniesse den Duft beim Einsteigen, vor allem mit Leder - der wird die nächsten Wochen verfliegen. Nichts recht geiler wie ein neues Auto...

Allzeit "Gute Fahrt!"

Gruß Alex
 

BigKahuna

Mitglied
Noch ...

... 21 Stunden ...

Wie kann man(n) mit 50 so kindisch albern aufgeregt sein ????

... sorry wenn ich euch nerve ... :eek:
 

rg1072

Mitglied
Das ist nur normal[emoji4] ging jedem hier wahrscheinlich so...
Aber du wirst auch noch merken wie lange 21h sein können. Suche dir mal schon eine Beschäftigung für heut Nacht. Schlafen wirst du nicht viel[emoji6][emoji12]
 
Oben