Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich trenne mich leider... ist der Preis ok?

  1. #1
    Benutzer Avatar von DasBausV
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Wesel
    Erhielt 71 Danke

    Ich trenne mich leider... ist der Preis ok?


    Mahlzeit zusammen!

    Leider (und ich meine wirklich LEIDER) trenne ich mich von meinem CX-5 Hab ihn Sonntag bei mobile & co inseriert, und auch heute das erste Kaufangebot bekommen.

    Hier mal der Link zu (noch) meinem Fahrzeug:

    Mazda CX-5 2.2 SKYACTIV-D Navi | Kamera | AHK | 19"

    Der Wagen bekommt morgen noch ein DEKRA-Gutachten und ist vorerst für den Interessenten reserviert. Wenn alles glatt läuft, haben wir uns auf einen Preis von 21.000 Euro geeinigt.

    Es fällt mir wirklich total schwer, den Dicken abzugeben, aber mit dem guten Gefühl, einen akzeptablen Preis bekommen zu haben, wäre der Schmerz wesentlich ertäglicher

    LG

  2. #2
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.835 Danke

    Spritmonitor.de
    Der Preis ist immer dann ok, wenn du einen Käufer dafür findest. Ich hätte jetzt gedacht, dass er etwas hoch ist, habe aber keine Ahnung, wie Gebrauchte gehandelt werden. Und ich war dabei, als du die Kamera eingebaut hast Warum willst du dich denn trennen? Der steht doch noch gut da.


    Viele Grüße
    Michael

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mecki67 folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Vahlis
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    Halle
    Erhielt 48 Danke
    Also ich kann die sagen, der Preis ist völlig ok und dafür geht er auch weg, und das zeitnah. Hättest auch eher was sagen können.

    Zum Vergleich, ich habe vor knapp 2 Monaten für meine Maddy knapp 19t€ bezahlt.
    Ich geb dir mal ein paar Daten durch:
    2.2D 150 PS FWD MT, Centerline mit Touring Paket, Navi nachträglich nachgerüstet (im Preis enthalten), 4 fach bereift, keine Rückfahrkamera, keine AHK, knapp 61t KM auf der Uhr aus 11/2016.
    Ansonsten bis auf die Beklebung das gleiche Auto, etwa billiger aber eben auch mit "etwas" schlechterer Ausstattung und 6t KM mehr auf der Uhr.

    Wie du siehst bist du nach meinem Verständnis mit dem Preis echt gut dabei. Gut ich hab natürlich noch Werksgarantie bis November und Anschlussgarantie, die war im Preis auch mit drin. Ich denke aber das passt.

    Ich würde Ihn nehmen wenn ich noch keinen hätte.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Vahlis folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von DasBausV
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Wesel
    Erhielt 71 Danke

    So, gerade wurde er abgeholt War schon echt schade... vielleicht ist der neue Besitzer ja auch bald hier im Forum unterwegs.

    @Michael
    Klar ist der noch absolut top, aber nächstes Jahr wäre der eh aus der Finanzierung gegangen. Da kommt aber dann auch schon fast der neue CX-5, weshalb bestimmt noch ein paar mehr Leute ihren "alten" abgeben. Da würde ich für meinen mit Sicherheit nicht mehr soviel bekommen wie jetzt.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei DasBausV folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Standheizung: Welcher Hersteller zu welchem Preis?
    Von Radball im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.03.2018, 21:20
  2. Preis Frage Innenausstattung komplett ???
    Von torsten_nrw im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 19:24
  3. sportsline FL felgen 19 Zoll Preis???
    Von torsten_nrw im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 06:03
  4. Muss leider noch auf ihn warten
    Von hotelpapa im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 16:03
  5. Preis Original Mazda Innenraumfilter
    Von hr-v im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 17:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •