Kaufberatung CX 5 I Facelift gebraucht vs CX5 II neu

Antocha

Mitglied
Super, herzlichen Dank für die Infos :)

Wir danken zur Zeit wirklich über einen Import aus Holland nach, weil der Wagen ohne den aufgezwungenen Allrad einfach mal 4000€ weniger kostet.
 

arminCX5

Mitglied
Wenn es nur um den Allradantrieb geht, sollten das aber nur 2000€ Unterschied sein. Ausstattungsunterschiede muss man auch dazurechnen.
Gruß
Armin
 

Antocha

Mitglied
Vielen Dank für die vielen Antworten.

Also den Preis habe ich mit einem lokalen Händler verglichen.

Meine Eltern wohnen in der Nähe der Niederländischen Grenze, deswegen ist der EU-Import umso attraktiver.

Nach dem sehr freundlichen Kontakt mit einem Niederländischen Händler im Grenzgebiet, wird es höchst wahrscheinlich auf den Kauf oder Bestellung bei diesem Händler hinauslaufen.

Im Prinzip ist die Preisersparnis austattungsbereinigt nicht übermäßig hoch aber der Entfall des Allrads macht sich halt deutlich bemerkbar´.

An dieser Stelle nochmal großes Lob an das Forum :) Es gibt hier wirklich viele nützliche Informationen.
 

morpheus22

Mitglied
Außerdem finde ich die Gestaltung der LED-Tagfahrleuchten und auch Rücklichter (siehe mein Avatar) beim FL einfach am schönsten von allen CX-5 :D
:D finde ich auch, mir gefällt auch die Front insgesamt vom FL am besten. :cool:
Was am II u.a. verbessert wurde, sind die Luftausströmer in der Mitte, die fehlen beim I enorm, vor allem im Sommer, da müssen die Kids im Heck mehr schwitzen :(
 
Oben