Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ledersitze bei Sportline

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Großbottwar
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Spritmonitor.de

    Ausrufezeichen Ledersitze bei Sportline


    Frage zu den Sitzen Schwarz.
    1 Frage . Pflege der Sitze
    2 Frage . Die Linke Wange am Fahrer Sitz kann sie erneuert werden wenn sie durch das ein und aussteigen einen Halt nicht mehr hat?
    Gruß Kurt

  2. #2
    Benutzer Avatar von thefunmaster
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Amberg
    Erhielt 35 Danke
    Kurt deine Fragen sind immer wieder interessant...
    Zu 1. Ich nutze schon seit Jahren für meine Ledersitze ein mal im Jahr effax Lederbalsam. Das gibt's beim Motorrad Zubehör (Louis, Polo, Hein Gericke)
    Zu 2.
    Das wirst Du dann sicherlich beim Sattler deiner Wahl am günstigsten repariert bekommen...

    gesendet mit Tapatalk 4 auf Xperia go

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei thefunmaster die folgenden 2 User:


  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.508 Danke
    Wenn sie keinen Halt mehr hat, dann ist doch Dein Händler die erste Anlaufstelle.....

    Ich erinnere mich gerne daran, daß mein Spitzenhändler KIA bei 130000KM davon überzeugte beide Vordersitze für mich kostenlos zu erneuern, konnte doch nicht sein, daß die noch vor Ablauf der Garantie Gebrauchsspuren zeigten

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von thefunmaster
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Amberg
    Erhielt 35 Danke

    Während der Garantiezeit und kurz danach würde ich natürlich auch so wie Karl vorgehen....

    Gesendet von meinem ST10216-1 mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Weiße Ledersitze Ja oder Nein?
    Von Antihero im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 22:54
  2. Benziner oder Diesel Sportline Allrad Automatik
    Von Kurt1 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 13:49
  3. Ledersitze - wie aufwändig zu Pflegen und wie empfindlich?
    Von canonball im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 11:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •