Ledersitze bei Sportline

Kurt1

Mitglied
Frage zu den Sitzen Schwarz.
1 Frage . Pflege der Sitze
2 Frage . Die Linke Wange am Fahrer Sitz kann sie erneuert werden wenn sie durch das ein und aussteigen einen Halt nicht mehr hat?
Gruß Kurt
 

thefunmaster

Mitglied
Kurt deine Fragen sind immer wieder interessant... ;)
Zu 1. Ich nutze schon seit Jahren für meine Ledersitze ein mal im Jahr effax Lederbalsam. Das gibt's beim Motorrad Zubehör (Louis, Polo, Hein Gericke)
Zu 2.
Das wirst Du dann sicherlich beim Sattler deiner Wahl am günstigsten repariert bekommen...

gesendet mit Tapatalk 4 auf Xperia go
 

karlipe

Mitglied
Wenn sie keinen Halt mehr hat, dann ist doch Dein Händler die erste Anlaufstelle.....

Ich erinnere mich gerne daran, daß mein Spitzenhändler KIA bei 130000KM davon überzeugte beide Vordersitze für mich kostenlos zu erneuern, konnte doch nicht sein, daß die noch vor Ablauf der Garantie Gebrauchsspuren zeigten ;)
 

thefunmaster

Mitglied
Während der Garantiezeit und kurz danach würde ich natürlich auch so wie Karl vorgehen....

Gesendet von meinem ST10216-1 mit Tapatalk
 
Oben