Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mazda CX 5 Nakama Intense G 192

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2017
    Ort
    Niederbayern, Raum Passau
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag

    Spritmonitor.de

    Mazda CX 5 Nakama Intense G 192


    Hallo liebe CX 5 Gemeinde, bin seit einigen Wochen ein stiller Beobachter und Bewunderer dieses Forums. Ich danke euch natürlich recht Herzlich für die Aufnahme hier Dank der sehr kompetenten und auch "oft" objektiv geführten Diskussionen habe ich mich nun für einen schwarzen Nakama Intense 192 mit Tageszulassung ohne gefahrene KM für 32000 Euronen entschieden. Meine Entscheidung zum Benziner basiert auf der Tatsache das wir keine 10000 km Fahrleistung im Jahr zusammenbringen und der aktuellen Diesel Diskussion. Nachdem ich mich über Jahrzehnte mit diversen sogenannten Familienkutschen auseinandersetzen musste, möchte ich jetzt im gleich angehenden 6 Jahrzehnt meines Lebens etwas, das Spaß macht und das ich mir einfach nach meinem Geschmack aussuchen konnte. Frage an die Forumsmitglieder: Was sagt ihr zum Preis?
    Vielen Dank für eure Antworten im voraus! Ich freue mich über viele Diskussionen zukünftig!
    Bitte um Entschuldigung falls ich Anfangs mit den Forumsstandards noch nicht ganz klar komme.....
    Liebe Grüsse aus Niederbayern!

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ringo68 die folgenden 7 User:


  3. #2
    rnk
    rnk ist offline
    Benutzer Avatar von rnk
    Registriert seit
    16.07.2016
    Ort
    Essen
    Erhielt 286 Danke

    Spritmonitor.de
    Top. Da kannste nix sagen. 32k für ein neues Auto in der Ausstattung ist fein

    PS: richtige Ausstattung und richtige Farbe gewählt

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rnk folgende User:


  5. #3
    LahmeKiste
    Gast
    Du hast zu dem Preis nix falsch gemacht. Viel Freude mit deinem Dicken. Einen Nachteil des Forums wirst du etwas später bemerken, hier gibst zu viele schöne Zusatz - Sachen, die man noch besorgen muss.


    VG LahmeKiste

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei LahmeKiste die folgenden 2 User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.232 Danke

    Spritmonitor.de
    Preis ist super, Farbe und Ausstattung sowieso

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo folgende User:


  9. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2017
    Ort
    Niederbayern, Raum Passau
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag

    Spritmonitor.de
    Hahaha, hab ich schon bemerkt....Muss aber erst mein Sparschwein mästen Vielen Dank für den Hinweis "Lahme Kiste"

  10. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2016
    Erhielt 796 Danke
    Der Preis ist top. Und dat Motörchen sowieso.
    Schnurrt wie ein Kätzchen, ist völlig relaxed zu bewegen, kann aber bei Bedarf ganz schön die Krallen ausfahren.
    Und ich prophezeie jetzt schon: bei deinen 10000 km im Jahr wird es nicht bleiben, weil du viel zu oft den Drang verspürst, noch eine Extrarunde oder einen Umweg zu fahren. Ich schwör!

    LurchiBW

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei LurchiBW die folgenden 3 User:


  12. #7
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 251 Danke
    Moin , moin aus Kiel , ich fahre den gleichen Typ und sage mal ganz locker : Mit dem Auto wirst Du viel Spaß haben . Der Preis ist in Ordnung , Listenpreis 39.900,- , ca. 7000,- Nachlass gibt es im besten Fall , mehr geht meist nicht . Also genieße in vollen Zügen dieses Auto , es ist toll . Man findet auch immer noch etwas , was man so anbauen kann .Ich hab grad heute von Andreas 9996 meine neue Dachreling bekommen ( nochmal vielen Dank Andreas für die tolle Abwicklung ), natürlich gleich angebaut und bin begeistert , ein ganz anderes Bild ( aber Geschmacksache ) . Und wie hier schon angedeutet wurde , sehe auch ich schwarz mit den 10000 Km . Hab ich auch so gedacht , hab aber jetzt nach 4 Monaten schon 6000 Km runter , ohne eine " Große Tour "gemacht zu haben . Bringt einfach Laune , damit rumzukurven ! Gruß Barni

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Barni die folgenden 2 User:


  14. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2016
    Ort
    Nähe Meißen
    Erhielt 64 Danke
    Hallo Ringo,

    bei dem Preis / Rabatt wird es manchem die Tränen in die Augen treiben.
    Vielleicht liegt es auch am CX-5 II, der in den Startlöchern steht.
    Egal; Du wirst ihn lieben; erst Recht mit Deinen knapp 50 Lenzen.

    Geht mir genauso.

    Je nachdem was Du vorher gefahren bist, willst Du vielleicht nicht so schnell aussteigen.
    Mögliche Umwege und ein breites Grinsen sind Dir ja bereits angekündigt worden.

    Im CX5-Forum bist Du auch gut aufgehoben; gibt richtig coole Socken hier.

    Viele Grüße nach Bayern
    Heiko

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Heiko_DD folgende User:


  16. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2017
    Ort
    Niederbayern, Raum Passau
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag

    Spritmonitor.de

    Servus Heiko,

    vielen Dank für deine Antwort. Ja hier ist man gut aufgehoben, werde noch Monate brauchen um mich durch alle Threats zu lesen Freu mich schon uferlos auf morgen, da wird (hoffentlich) eingekauft. Melde mich dann natürlich wieder.
    Wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende und genießt die Ausfahrten!!!

    Beste Grüsse aus Bayern!!!

Ähnliche Themen

  1. CX5 Nakama Intense 192 PS allgemeine Schwächen? Schwachpunkte?
    Von tom-ohv im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 21:36
  2. Neuer Nakama Intense im Ruhrpott
    Von olli37551 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2017, 17:52
  3. Mazda CX-5 als Benziner - Nakama
    Von robert_h33 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2017, 10:15
  4. Mazda Cx 5 Nakama Einstiegsleisten
    Von xxpolskastylexx im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 19:27
  5. Mazda Cx 5 Nakama AT oder Schalter
    Von xxpolskastylexx im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 18:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •