Seite 183 von 190 ErsteErste ... 83133173181182183184185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 1891

Thema: Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

  1. #1821
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2017
    Ort
    Metropolregion Rhein-Main
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Zitat Zitat von Mazda23 Beitrag anzeigen
    Die Emerald Ace hat da anscheinend neben der Schifffahrtsroute geankert...ohoh....das ist nicht gut.
    In jedem Fall seltsam. Auch weil die ja schon wesentlich weiter nördlich war und dann umgedreht hat. Zur Zeit liegt direkt ein anderes Schiff (kleiner Kreis) direkt an. Das war die ganze Zeit vorher nicht da. So sah das auch aus als in Singapur ein Tankschiff daneben lag. Nur damals war es auch direkt als ein Tankvorgang gekennzeichnet mit einem kleinen roten Kreis und der kleine Kreis war ein Tankschiff.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Joshua folgende User:


  3. #1822
    Benutzer Avatar von Buhli
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    Zittau
    Erhielt 275 Danke für 109 Beiträge

    Emerald Ace

    ist wieder auf normalen Kurs.
    Gruß Matthias
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ab 01.02.18 CX-5 II-G194 -Turmalinblau/ Technik-Paket/Leder-schwarz/Alupedale/ gebaut am 11.11.17

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Buhli folgende User:


  5. #1823
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 3.054 Danke für 811 Beiträge
    Moin Moin ,

    Also die Sincerity Ace liegt jetzt im Indischen Hafen Pipavav. Auf dem Plan stand dieser Hafen nicht.

    08.01. Suez
    13.01. Barcelona
    19.01. Zeebrugge
    20.01. Antwerpen

    Bis zum 13.01. Barcelona ist es ja noch eine relativ lange Zeit. Falls nicht noch 2 oder 3 Häfen angeschippert werden dürfte alles im Plan sein.

    Tom
    CX II , 194 PS Benziner , AWD , TP , Matrixgrau , Name : Hans 2.0

  6. #1824
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.160 Danke für 608 Beiträge

    Emerald Ace

    Heute Nacht ist es soweit. Die Emerald Ace kommt mit 2 Tage Verspätung in Antwerpen an.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    CX-5 und MX-5 RF.....die perfekte Spaß-Ergänzung
    CX-5 | Sendo | FWD | G-165 | 6-Gang | EZ 7/2014 | Rubinrot | Rück + Frontkamera | AHK | Wiechers Domstrebe | Ulter NX90D | Borbet BLX 20"x 8,5" mit Pirelli P-Zero 245/45ZR20
    MX-5RF | Sportsline | G-160 | SP | 2018er Upgrade | EZ 1/2018 | Magmarot |...hammergeil

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mazda23 die folgenden 2 User:


  8. #1825
    Benutzer Avatar von FrankMD
    Registriert seit
    07.08.2014
    Ort
    Magdeburg
    Erhielt 25 Danke für 10 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Da ist sie! Und meiner ist vielleicht drauf (gewesen). Produktionsdatum 18.11., d.h. entweder hier oder demnächst mit der Galaxy ACE. Vorfreude ist riesig
    Emerald ACE Antwerpen.JPG
    noch: Benziner 160 PS AT, AWD, Sports-Line, Technik-Paket, Onyxschwarz, seit 24.09.2014

    bald: bestellt 18.09.2017, produziert 18.11.2017, beim Händler seit 18.01.2018, bei mir ab 25.01.2018:
    CX5-II, Exclusive-Line mit Optionspaket(19"er), SKYACTIV-G 160 AT AWD, i-Activsense, Navi, Mitternachtsblau

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei FrankMD folgende User:


  10. #1826
    Benutzer Avatar von Taxentom
    Registriert seit
    17.03.2015
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 68 Danke für 20 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Meiner ist seit Gestern auch zu Hause 20180120_111831.jpg

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Taxentom die folgenden 6 User:


  12. #1827
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 302 Danke für 217 Beiträge
    Glückwunsch und stets unfallfreie sowie spaßvolle Fahrt
    KF G194

  13. #1828
    Benutzer Avatar von FrankMD
    Registriert seit
    07.08.2014
    Ort
    Magdeburg
    Erhielt 25 Danke für 10 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Er war auf der Emerald ACE. Steht jetzt beim Händler. Habe ihn gestern in Augenschein genommen und hole ihn nächste Woche ab. Das Warten hat endlich ein Ende, freu, freu freu

    Das isser:

    IMAG0349 (2)_LI.jpgIMAG0348_LI (2).jpg
    noch: Benziner 160 PS AT, AWD, Sports-Line, Technik-Paket, Onyxschwarz, seit 24.09.2014

    bald: bestellt 18.09.2017, produziert 18.11.2017, beim Händler seit 18.01.2018, bei mir ab 25.01.2018:
    CX5-II, Exclusive-Line mit Optionspaket(19"er), SKYACTIV-G 160 AT AWD, i-Activsense, Navi, Mitternachtsblau

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei FrankMD die folgenden 5 User:


  15. #1829
    Benutzer Avatar von Hennes
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Köln
    Erhielt 876 Danke für 235 Beiträge
    Ich war gestern Nachmittag mal bei meinem fMH, um noch ein paar Sachen zu bereden.
    An der Tür wurde ich schon mit den Worten "Schauen wir mal wo ihr Auto ist" begrüßt.
    Zurzeit noch auf dem Schiff, soll am 11.02. "Landen" , dabei meinte er zu mir ... Glück gehabt.
    Mazda Deutschland hat eine E-Mail an seine Händler geschickt, das sich die Auslieferung der z.Zt. in Antwerpen stehenden Wagen verzögern könnte.
    Die scheußliche Friederike muss wohl ziemlich in Antwerpen gewütet haben , und es müssen wohl auch Autos lackiert werden. Die Händler sollen wohl auch angewiesen worden sein, die Autos vor der Auslieferung noch mal zu begutachten.

    Also Jungs, schaut euch eure Autos bei der Abholung genau an.

    Also noch genauer wie sonst

    Schönen Gruß Hennes
    FWD, 165PS, Center-Line mit Touring, Graphitgrau am 12.10.2013 bestellt am 07.02.2014 erhalten

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Hennes die folgenden 5 User:


  17. #1830
    Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2012
    Erhielt 74 Danke für 30 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Endlich, meiner kam am 11.1.2018 in Antwerpen an! Seit gestern steht er beim Händler!
    Werde ihn heute oder morgen das erste mal sehen und bin schon sehr gespannt. Aber ich muss noch bis nächste Woche auf die Auslieferung warten, da noch AHK, Federn und ein paar Kleinigkeiten eingebaut werden müssen. Die neuen Räder, ATH Cary 8 poliert, 20" mit 245/45 R20 Vredestein All Season kommen auch gleich drauf.
    Wenn jemand Interesse an den Original Sportsline Rädern hat, bitte ich um PN.
    CX-5 II, G-194, Autom., Sportsline, mitternachtsblau, Technikpaket, Leder, Standheizung, AHK, SCHALTWIPPEN

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •