Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Es könnten ja auch Gummimatten von Antwerpen kommen :unsure:. AW1 sieh es nicht so verbissen und lass dich nicht ärgern. Glückwunsch zum Homura. Ich warte ja auch noch auf einen 2er, soll im Januar kommen. Mal sehen wie es wird.
 

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
mit solchen Einstellungen wird das noch schöne Forum dermaßen unübersichtlicher, dann braucht man auch nicht mehr auf das Thema achten, um zu helfen.
Hallo, ist doch Weihnachten gewesen, da gibt es mal auch ne Ausnahme, oder auch bei so einer Vorgeschichte. Manch Anderer wäre vielleicht auch durchgedreht.
Für den Rest des Jahres würde ich es auch nicht so gut finden.
 

AW1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich versuche mich in der Zukunft daran zu halten. Es ist auch kein Grund so zu reagieren !!
 

Leichtmatrose

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Moin .
Habe gerade von Mazda ne Mail bekommen, dass mein CX 5 fertig produziert ist. Bekomme ich auch ne Mail auf welchem Schiff mein Auto ist, damit ich es auf Vesselfinder verfolgen kann?
 

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Also, ich habe keine bekommen, aber wer weiß? Sonst mal schauen wer so als nächstes ablegt, da könnte er dann evtl. drauf sein.
 

Smartdriver

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Sehe gerade, daß dieser Thread hier immer noch sehr aktiv ist und es werden die Erinnerungen wach, wie ich dank der Infos hier meinem Dicken entgegengefiebert habe und vor nunmehr fast 9 Jahren genau die Schiffsbewegungen verfolgt habe, die mein Dicker auf dem Weg nach Antwerpen nahm. Kann mich noch daran erinnern wie sauer ich war, das das Schiff 2 Tage vor Singapur zum Tanken anlegte, die Spanier wegen des Stops in Barcelona eher an ihren Dicken kamen usw. :)

Viel Spaß allen, die hier immer noch ihrem Neuen entgegenfiebern.
 

eisi85

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo zusammen,

ich warte auch schon ganz gespannt auf meinen schwarzen Homura. Mit etwas Recherchearbeit habe ich vermutlich das Schiff gefunden, auf welchem mein CX-5 drauf ist. Positiv ist, das Schiff ist unterwegs, seit dem 04.03 von Hiroshima, aber es fährt den längeren Weg um die Südspitze von Afrika.

Aber für alle die im Moment genau so sehnsüchtig warten, konnte ich mit dem Ankunftstermin 14.04.2024 in Antwerpen die GRACIOUS ACE ausmachen, welche über Singapur (15.03.24) weiter nach Antwerpen bis Bristol fährt.

GRACIOUS ACEGRACIOUS ACE 0096AESPEXANTWERPEN - PCC BERTH (L)14-Apr-2024 01:25 PM15-Apr-2024 07:25 PM

Ich hoffe das hilft allen wartenden erst einmal weiter. Leider ist das Tracking des Standortes mit kostenlosen Mitteln momentan seit etwa 7 Tagen nicht möglich, da sich die Gracious Ace auf dem offenen Meer im Indischen Ozean befindet. Vermutlich bekommt man erst wieder eine aktuelle Position wenn sie das Kap der Guten Hoffnung erreicht hat.

VG, Simon
 

Poke

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Das Schiff mit meinem CX 5 ist vor 4 Wochen angekommen. Nächste Woche Mittwoch ist endlich Übergabe 🤩.
 

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Vorfreude ist die schönste Freude. Und der Homura war eine sehr gute Wahl. Viel Spaß damit.
 

Leichtmatrose

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Werd morgen mal meinen Händler nerven und fragen ob er gucken kann auf welchem Schiff mein Auto ist. Werde langsam ungeduldig. Grins
 

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Werd morgen mal meinen Händler nerven und fragen ob er gucken kann auf welchem Schiff mein Auto ist. Werde langsam ungeduldig. Grins
Ich denke es ging hier vielen Mitgliedern so, ich schließ mich da nicht aus, warum? Erinnert mich irgendwie an DDR Zeiten, da musste man auch auf alles lange warten, wenn es dann endlich da war, dann war die Freude umso größer.
Vor ein paar Jahren haben wir auch auf Bestellautos gewartet, da war das aber kein Problem, heute ist das wieder wie früher. Ich kann das Gefühl nicht wirklich erklären, aber es beunruhigt mich sehr.
 
Oben