Seite 40 von 64 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 633

Thema: Modelljahr 2018

  1. #391
    Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2018
    Erhielt 15 Danke

    Hier steht ab Juli sollen schon die ersten Euro6d-temp schon ausgeliefert werden.

    https://www.autohaus.de/nachrichten/...m-2166519.html

  2. #392
    Benutzer Avatar von Frage Horchpeilung
    Registriert seit
    10.06.2016
    Erhielt 239 Danke
    Zitat Zitat von Allesmüller Beitrag anzeigen
    Hier steht ab Juli sollen schon die ersten Euro6d-temp schon ausgeliefert werden.
    Genau lesen!
    1. Steht da nix vom CX-5, sondern "Die Auslieferung der ersten Mazda mit Euro 6d-temp erfolgt im Juli."
    und
    2. nicht wo ausgeliefert wird.

    Wenn also ein Mazda6 in Tokio im Juli ausgeliefert wird, dann haben wir hier erstmal nix davon.

  3. #393
    Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2017
    Ort
    Mittelhessen
    Erhielt 34 Danke
    Zitat Zitat von Frage Horchpeilung Beitrag anzeigen
    Genau lesen!
    1. Steht da nix vom CX-5, sondern "Die Auslieferung der ersten Mazda mit Euro 6d-temp erfolgt im Juli."
    und
    2. nicht wo ausgeliefert wird.

    Wenn also ein Mazda6 in Tokio im Juli ausgeliefert wird, dann haben wir hier erstmal nix davon.

    Musst nur richtig lesen..........

    Alle ab sofort bestellten Mazda der laufenden Produktion erfüllen die derzeit strengsten Abgasnorm Euro 6d-temp, auch der Mazda CX-5.
    © Foto: Mazda

    ...... auch der Mazda CX-5........ und auch der Mazda 6, den Du jetzt bestellst auch, wenn er geliefert wird.......

    Oder versteh`ich da Etwas verkehrt?

  4. #394
    Benutzer Avatar von Frage Horchpeilung
    Registriert seit
    10.06.2016
    Erhielt 239 Danke
    ja, denn Bestellung ist nicht Auslieferung.
    Im April konnte der Händler erstmals Produktionsplätze für den 2018er CX-5 mit 6Dtemp belegen.
    So werden die ersten Ende August bis Mitte September hier sein.

    Das schließt nicht aus, daß ggf. andere Modelle schon im Juli ausgeliefert werden können.

  5. #395
    Plus Mitglied Avatar von dab_ch
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Bern/CH
    Erhielt 260 Danke
    Wie schon öfter geschrieben habe ich aktuell 22.08.2018 als Anlieferungsdatum beim Händler. Gebaut werden soll er am Sonntag, 30. Juni 2018. Bin die Woche nochmals beim Händler hoffe nicht das es grosse Verschiebungen gegeben hat.

  6. #396
    Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2014
    Erhielt 19 Danke
    Man kann ja vom ADAC halten was man will aber die Liste über 6d TEMP Fahrzeuge wird gut gepflegt:
    https://www.adac.de/infotestrat/umwe...p/default.aspx

    Hier wird Juli als Termin für die Markteinführung genannt. Was das genau bedeutet ist mir nicht 100% klar, aber ich denke mal, dass spätestens ab diesem Termin entsprechend gebaut wird.

  7. #397
    Benutzer Avatar von donald68
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    Konstanz
    Erhielt 83 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich denke mal das zuerst die Händler beliefert werden damit die so schnell wie möglichst die Vorführkisten haben. Wenn man so bei Mobile und Co im Netz schaut verkaufen einige Händler angeblich ab Juli den Neuen 184PS Diesel mit Tageszulassung.
    Aber was nützt das "Wann wird er kommen" raten, wir werden es alle sehen, vielleicht ziehen die ja auch noch den .... ein wie Porsche und Co :-) und liefern erst 2019 aus. Zu mir sagte man anfangs auch "Juli" dann kam die Info "zwischen Mitte August und Mitte September"

  8. #398
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2015
    Ort
    OWL
    Erhielt 0 Danke
    Kennt schon jemand die Verbrauchswerte nach WLTP Zyklus für den 184 Diesel? Im Prospekt sind leider nur die NEFZ Werte angegeben. Angeblich wegen der Vergleichbarkeit

  9. #399
    Benutzer Avatar von formel111
    Registriert seit
    02.03.2018
    Erhielt 47 Danke
    Bekommt man eigentlich von Mazda eine Info, wenn das Kfz gebaut worden ist

  10. #400
    Benutzer Avatar von DefCon6
    Registriert seit
    23.06.2017
    Erhielt 57 Danke

    Zitat Zitat von formel111 Beitrag anzeigen
    Bekommt man eigentlich von Mazda eine Info, wenn das Kfz gebaut worden ist
    Nein, von Mazda direkt nicht. Dein fMH kann das aber (ggf. mit ein paar Tage Verzug) im System sehen.

    (Anmerkung: das handhabt jeder fMH aber auch anders und rücken teilweise mit dieser Info nicht raus - so haben es die diversen Beiträge hier im Forum gezeigt)

Seite 40 von 64 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Siegerlandtreffen 2018
    Von seven im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 20.08.2018, 07:49
  2. Forumskalender 2018
    Von siggi im Forum Forum-Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 09:30
  3. Biete Cx5 Kalender 2018 Bestellthread
    Von siggi im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 20:41
  4. Modelljahr 2015 / Facelift
    Von Stuggi_CX5 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 1330
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 00:05
  5. Modelljahr wechsel?
    Von M_und_Ms im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 16:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •