2. Generation seit 2017 Modelljahr 2018

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@thos
... wenn schon lesen, dann doch ein bisschen genauer 😉
Damit meinte ich, vielleicht mal zu lesen, wie alt bereits ein Beitrag ist und wenn dieser schon ein gewisses Alter hat, doch auch mal zu schauen, ob der Beitragersteller überhaupt noch aktiv ist. Wenn man schon gewisse Leute anschreibt, erwartet man doch auch eine Antwort, ansonsten empfindet man dies doch als unhöflich/unfreundlich/unkollegial und drückt, wie so manch einer, dann auch noch seinen Unmut darüber aus.

Ich habe damit keinen bestimmten Beitrag gemeint, der dir deine Frage beantwortet, kann dir aber wie Finski im anderen Tröt schon geschrieben hat, für den KF sagen, dass da die Räder auch nur liegend und mit umgeklappter Rückbank reinpassen, egal ob 17 oder 19 Zoll. Aber das ist für dich wahrscheinlich nicht so relevant, obwohl ich mir da keine so großen Unterschiede bei den CX-5-Generationen vorstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cillian

Mitglied
Ich habe damit keinen bestimmten Beitrag gemeint, der dir deine Frage beantwortet, kann dir aber wie Finski im anderen Tröt schon geschrieben hat, für den KF sagen, dass da die Räder auch nur liegend und mit umgeklappter Rückbank reinpassen, egal ob 17 oder 19 Zoll.
Ich hab meinen CX5 KF zwar nicht mehr, kann dir aber versichern dass ich zum Reifenwechsel immer alle 4 Original-Mazda 17" Reifen problemlos in den Kofferraum gestellt habe. Habe das Auto dann auch mit den Winterreifen aufrecht stehend im Kofferraum verkauft.
 
Oben