Seite 53 von 64 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 633

Thema: Modelljahr 2018

  1. #521
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.023 Danke

    Zitat Zitat von Willie Beitrag anzeigen
    Der Preis ist allerdings heftig.

  2. #522
    Benutzer Avatar von AndiKKV
    Registriert seit
    23.11.2017
    Ort
    Bitburg
    Erhielt 101 Danke
    Für die große und Ausstattung ist doch ok .
    X5 nackt kostet soviel.

  3. #523
    Benutzer Avatar von Mr. Moonrun
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Bad Vöslau, Österreich
    Erhielt 518 Danke

    Modelljahr 2019?

    Ich war heute, eigentlich gestern, beim Mazda Händler, da mein rechter Außenspiegel beim KF nicht mehr so richtig ‚wollte‘.
    Beim gehen, sagte mir noch der Verkäufer versichernd, dass...

    ...bereits im Dezember/Jänner CX-5 eintreffen, welche Ausstattungen haben werden wie der neue 6er.
    Sprich, braunes Leder, Sitzkühlung, schwarzer Dachhimmel usw.

    Eigentlich ein weiteres Update, obwohl das 2018 Modell gerade erst erschienen ist.
    Der Händler/Verkäufer war deswegen auch angepisst, weil er eben auch 40 2018er Modelle bestellt hat, welche dann auch nicht mehr ganz taufrisch sind.

    Alle Angaben ohne Gewähr Leute...Info ist aus Österrreich!

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mr. Moonrun die folgenden 5 User:


  5. #524
    Benutzer Avatar von Yellow
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Memmingen
    Erhielt 278 Danke
    Von diesem "Sportplus-Paket" habe ich allerdings auch gehört.

    Mr. Moonrun: Hast Du was von einer zusätzlichen Benziner-Option gehört ?

  6. #525
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 190 Danke
    Sportplus Paket beim 6er:

    Sport-Plus Paket :, Lederausstattung mit Nappaleder in Braun, Frontgrill Titanfarben, Dachhimmel Schwarz, Ambiente-Beleuchtung, LED-Innenbeleuchtung, Sen-Holz Applikationen, Rahmenloser Innenspiegel, Chromsatinierte oder Pianoschwarze Dekorelemente, Hartschalenverkleidung vorder und Rückseite,

    Was auch immer das ist und ob man es braucht... ich hätte nur gerne den schwarzen Dachhimmel gehabt...

  7. #526
    Benutzer Avatar von Willie
    Registriert seit
    01.08.2017
    Ort
    Berlin-Gatow
    Erhielt 281 Danke
    Das wäre ja mal eine Option zum neidisch werden, das braune Nappa und ein schwarzer Himmel

    ....der Turbobenziner wäre für mich vollkommen uninteressant, wie viele Andere hier bin ich doch wegen dem großen Sauger zu Mazda gewechselt. Wo gibt es sowas noch? Außerdem wird der Turbo in US Testvideos nicht gerade bejubelt.

  8. #527
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 3.152 Danke
    Konnte beim Schraubertreffen in Erkrath den 6er mit Sportplus Paket mal Probe sitzen.
    Sehr edel und der schwarze Dachhimmel sieht Mega Geil aus.

    Tom

  9. #528
    Benutzer Avatar von Willie
    Registriert seit
    01.08.2017
    Ort
    Berlin-Gatow
    Erhielt 281 Danke
    Als mein CX-5 zum "entknacken" war, habe ich ich mir den 6er auch ausgiebig angesehen und Probe gesessen. Das ist schon toll was Sie da gebaut haben, interessant fand ich auch die Sitzbelüftung, die ja mal ganz anders ist...absaugen statt pusten

  10. #529
    Benutzer Avatar von Mr. Moonrun
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Bad Vöslau, Österreich
    Erhielt 518 Danke
    Zitat Zitat von Yellow Beitrag anzeigen
    Von diesem "Sportplus-Paket" habe ich allerdings auch gehört.

    Mr. Moonrun: Hast Du was von einer zusätzlichen Benziner-Option gehört ?
    Motorisch hat er nichts erzählt...aber ich denke, das alle die Dinge dabei sind, welche der 6er auch bietet.
    LED Blinker, 8 Zoll Bildschirm...nehme ich dann auch an🤔👍🏼.

    LED Innenraum, Sen Holz jedenfalls sicher, neue Chrome Zier Elemente usw.
    Ich war jedenfalls sehr 😱!

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mr. Moonrun die folgenden 2 User:


  12. #530
    Benutzer Avatar von Mr. Moonrun
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Bad Vöslau, Österreich
    Erhielt 518 Danke

    1000€ wird das Top Modell teurer.

    Navi, Apple CarPlay ist dann aber auch serienmäßig an Board.

    Wie gesagt, das was mir der Verkäufer mündlich noch auf den Weg mitgegeben hat!

Seite 53 von 64 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Siegerlandtreffen 2018
    Von seven im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 20.08.2018, 07:49
  2. Forumskalender 2018
    Von siggi im Forum Forum-Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 09:30
  3. Biete Cx5 Kalender 2018 Bestellthread
    Von siggi im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 20:41
  4. Modelljahr 2015 / Facelift
    Von Stuggi_CX5 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 1330
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 00:05
  5. Modelljahr wechsel?
    Von M_und_Ms im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 16:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •