MRCC /ACC Erfahrung

rheingeist

Mitglied
Hallo zusammen

Wie sind denn so die Erfahrungen von euch mit dem MRCC ist das was ?

Oder anders gefragt braucht man das! Ich kann mich nicht entscheiden und bräuchte da mal ein Feedback von denen die es im Auto habe.

Macht man sich nicht da ein wenig abhängig vom Vordermann.

VG
reini
 

Stuggi_CX5

Mitglied
Heute z.B. wieder voll im Einsatz gehabt. Autostrada Milano-Venedig Tempomat auf 130 eingestellt. MRCC auf kurze Distanz dazu programmiert und entspannt 300 KM abgespult.

Also ich finds klasse. Ohne klappt es jedoch auch. Nice to have and have is nice. :rolleyes:
 

uurg88

Mitglied
Also ich bin begeistert !
Finds total entspannent garade bei den vielen Baustellen .
Tempomat rein und laufen lassen . Das einzige was mich etwas
stört ,ist das ich die abstandsweite noch nicht optimal für mich gefunden habe zumal die Einstellung bei niedrigen Geschwindigk.
(Baustellen ) und höheren Geschwindigkeit eine andre ist.
Würds auf jeden Fall wieder bestellen .
Gruss Hotte
 

andohm

Mitglied
Eindeutige Kaufempfehlung!

Wie sind denn so die Erfahrungen von euch mit dem MRCC ist das was ?
reini

Eindeutige Kaufempfehlung!

Sehr entspannendes und bequemes Fahren.

(Allerdings begibt man(n/frau) sich in die Abhängigkeit seines Vorausfahrenden, wenn sich keine Überholmöglichkeit bietet. Aber das muss ja nicht schlimm sein. :rolleyes:)
 

Lennor

Mitglied
@rheingeist
So langsam fällst Du auch unangenehm auf.:(

Für jede Frage einen neuen Thread aufmachen ist hier eher unbeliebt.

Vor allem da Deine Themen alle schon behandelt wurden und wenn man mal ein bisschen die Forensuche benutzt auch problemlos zu finden sind.
 
Oben