Nakama Schriftzug fehlt?

jimmy4545

Mitglied
Hallo Leute,

ich habe im Nakama Prospekt gesehen, dass diese Sondermodelle oberhalb des Bedienteils für die Klimaautomatik einen "Nakama" Schriftzug tragen.

Jetzt habe ich mal bei mobile.de nachgeschaut und die meisten als Nakama Intense deklarierten Fahrzeuge haben dieses Badge nicht.

Habt ihr bei euren Nakamas diesen kleinen Schriftzug im Armaturenbrett?

Gruß Jimmy
 

Anhänge

  • Nakama.jpg
    Nakama.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 220

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
ich hab in den Prospekten von dem Schriftzug eigentlich immer nur von den Modellen mit den größten Motoren ab Juni 2016 gelesen . Meiner ( kommt ab DEZ. ) sollte das eigentlich haben laut Werbung . (bin gespannt ) Gruß Barni:confused:
 

LurchiBW

Mitglied
@Jimmy
In den Inseraten werden oftmals nicht die Fotos von den eigentlichen Autos, um das es geht, gezeigt, sondern irgendwelche, die schon vorhanden sind und mehrfach für unterschiedliche Anzeigen verwendet werden. Da werden auch gern mal verkehrte Sitze gezeigt, oder die Farbe passt nicht zur Annonce. Ist oft dann der Fall, wenn das Auto noch nicht beim Händler steht und erst noch geliefert wird.

LurchiBW
 

Der Inschenör

Mitglied
Hallo Jimmy.

Wenn ich nicht völlig blind bin ist das kein Nakama Intense sondern ein Sportsline. Er hat nämlich kein Schiebedach. Weder auf den Fotos noch in der Ausstattungsbeschreibung.
Dafür hat er eine Dachreling.:confused: Die liegt aber wohl im Kofferraum.;)
Oh man, echt vertrauenserweckend das Autohaus.

Gruß
Stefan
 

LurchiBW

Mitglied
Das Angebot ist von vorn bis hinten nicht nachvollziehbar. Ich habe mal die merkwürdigsten Punkte aus der Beschreibung rauskopiert:

Sitze in Beige
Steptronik Getriebe
Drive Select Sport Button, Sportfahrwerk, Sportpaket
Verkehrszeichen Erkennung System
Bi Xenon SW Adaptives Lichtsystem inkl Fernlichtautomatik und variabler Lichtmodi (ALH)
Außenspiegel Autom. Abblendbar
Autohold Funktion
SKISACK
SKYACTIV-G 150


Die Sitze sind schwarz. Es gibt keinen 150 PS Benzinmotor. Die Sporttaste gibt es nur beim 2.5 l Benziner. Die Scheinwerfer sind LED, usw.
Irgendwas haben die da komplett durcheinandergewürfelt. Und bei 16800 km in knapp 4 Monaten würde ich mal auf einen ehemaligen Mietwagen tippen.

LurchiBW
 

Heiko_DD

Mitglied
Meiner Meinung nach kann das kein Nakama sein; mit Erstzulassung Juli 2016.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurden die ersten Nakama (Intense) Mitte September 2016 bei den Handlern vorgestellt.

Gruß Heiko
 

Macman

Mitglied
Meiner Meinung nach kann das kein Nakama sein; mit Erstzulassung Juli 2016.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurden die ersten Nakama (Intense) Mitte September 2016 bei den Handlern vorgestellt.

Gruß Heiko

... das ist so nicht ganz richtig. Ich fahre meinen CX5 (Nakama Intense) seit der ersten Augustwoche 2016. Und natürlich mit besagtem und oben angensprochenen Schriftzug.
 

tom-ohv

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Meiner hat den Schriftzug auch.

Gibt es bei Mazda (wie bei anderen Herstellern) irgendwo einen Aufkleber aus dem man die Bauwoche ableiten kann?
 
Oben