2. Generation seit 2017 Der neue CX 5 KF nicht Waschstraßentauglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich möchte mich erst mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Joachim und ich komme aus Mannheim. Nach 10 Jahren Mercedes Cabrio werde ich im April zum ersten Mal einen Mazda bekommen:
G194 Sportsline, mitternachtsblau, Technik Paket, Leder, Schiebedach....
Das Auto hat mich von der Verarbeitung und der Anmutung im Innnenraum überzeugt bei der Probefahrt!!! Der Motor könnte etwas mehr Bums haben aber da ich eher der Gleiter als der Sportliche bin passt der ganz gut zu mir. Der Preis für das Gebotene (im Vergleich zum GLC) ist super!!!
Jetzt zum eigentlichen Thema:
Im Mazda Forum gibt es einen Tread der in dem beschrieben wird, dass bei mehreren KF bei der Nutzung von Waschstraßen die vordere Blende an der Frontmaske weggerissen oder hoch gebogen wird.
Kennt das jemand hier im CX5 Forum auch?
Würde mich interessieren ob das ein grundsätzliches Thema ist oder Einzelfälle. Deshalb frage ich mal hier im Forum nach.

Gruß
Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben