Neues Auto soll ein Mazda CX5 werden

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Community,

mir ist noch eine Frage eingefallen. Wisst Ihr wie teuer das Kartenupdate wird bei dem integrierten Navi?

Beim FL ist das Update 3 Jahre lang kostenlos......pro Jahr kannst du die Karten 2x aktualisieren

MFG kwb-handy
 

Hennes

Mitglied
Macmanus, habe meinen auch beim Schäfer in Lev. gekauft. Bin ganz zufrieden wie es mit dem Service läuft.
Geb mal bitte ein Feedback wie es bei dir gelaufen ist. (wenn du magst gerne auch als PN)

Hast du erwähnt das du dich in einem Forum nach diesem Wagen erkundigt hast?

Hennes
 

Mazdafan2

Mitglied
Habe das schon vor ein paar Wochen gefragt. Mazda gibt dazu keine Auskunft und verweist auf die Händler.

Mein Händler hat es vor 3 Wochen gesagt (angeblich Erhöhung von ca. 300 Euro) ab Oktober 2015. Dazu gibt es noch nichts offizielles. Weiß auch nicht, ob er drängen wollte zum Kauf im September.
 

Macmanus

Mitglied
Genau die Aussage habe ich auch bekommen. Bis zum 30.09.2015 müsste der Kaufvertrag unterschrieben werden. Es kommt ein Mehrbeitrag von 420 Euro ab Oktober.
 

Macmanus

Mitglied
Bin jetzt stolzer Besitzer eines Mazda exklusiv line mit 165 PS in Mitternachtsblau, winterreifen und Garantieverlängerung auf 5 Jahre
 

Mazdafan2

Mitglied
Neue Preise seit 01.10.2015

Gut dass wir schon bestellt haben.

Habe eben nachgeschaut und der Grundpreis für unseren CX 5 Exclusive-Line 150 ps Diesel ist um 50 Euro teurerer geworden, die Metallic Lackierung ist um 30 Euro teurer geworden und das Navi sogar um 90 Euro.


Aber es ist alles verhandlungssache.
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Bin jetzt stolzer Besitzer eines Mazda exklusiv line mit 165 PS in Mitternachtsblau, winterreifen und Garantieverlängerung auf 5 Jahre

Hallo, wieso hast du dir mein Auto bestellt :confused:?

Habe mir vor 2 Wochen den gleichen in mitternachtsblau und auch mit Winterreifen bestellt.

Ein Händler bei dem ich jetzt nicht gekauft habe, hatte mir auch ein Schreiben von Mazda gezeigt, in dem auf die Preiserhöhung hingewiesen wurde. Er sprach von ca. 500 Euro Erhöhung.
Gut dass ich auch schon bestellt habe. Hatte noch das Glück von "one option free".

Mein CX5 soll Ende Oktober kommen. Hast du schon einen Termin?
 

Macmanus

Mitglied
Meiner war vorrätig und ich bekomme den diese oder nächste Woche. Hab direkt winterreifen drauf ziehen lassen daher dauert es noch. Im Autohaus steht mein Mazda schon
 

Macmanus

Mitglied
Nach Rücksprache mit meinem Mazda Händler habe ich die Info erhalten, dass ich es wahrscheinlich abholen kann und ich freue mcih wie ein kleines Kind darauf
 

Macmanus

Mitglied
Liebe Community,

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe seid drei Tagen nun den cx 5 und habe diesen jetzt zum ersten mal vollgetankt und hatte mir angewöhnt meinen km stand auf dem Tachometer zu löschen um zusehen wie weit ich pro Tankfüllung komme. Wie kann ich die km Anzeige wieder reseten?
 

Siutsch

Mitglied
Oben rechts bei der Tachoanzeige müsste doch ein Einstellrad sein für die Beleuchtung.

Dieses kann man auch drücken, dann wechselt man von A zu B und kann dann durch länger drücken die Anzeige auch jeweils auf 0 setzen.
 

michel

Plus Mitglied
Glückwunsch zum neuen.

Zum löschen des Tageskilometerzählers einfach den schwarzen Pinorek drücken und ein paar Sekunden festhalten. Wenn Du auf km A stehst löscht er eben die km A und den Durchschnittsverbrauch. Stehst du auf B werden nur die km B gelöscht, A und der Durchschnittsverbrauch laufen dann weiter.
 
Oben