Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neufahrzeug - Außenfarbe rot

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2019
    Ort
    KAISERSLAUTERN
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Neufahrzeug - Außenfarbe rot


    Bin gerade dabei einen neuen CX 5 zu bestellen. Habe die Außenfarbe MAGMAROT gewählt. Zuhause habe ich auf dem Ausdruck des Mazdahändlers festgestellt, dass als Außenfarbe SOUL RED CRYSTAL M angegeben ist. Handelt es sich dabei um verschiedene Farben oder ist das nur eine andere Bezeichnung.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2019
    Erhielt 41 Danke

    Das ist die gleiche Farbe. Es gibt teilweise andere Namen für die Farbe. Bei schwarz z.B. ist das auch der Fall. War da auch anfangs etwas verwundert...

    Gruß
    CX5Schmal

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5Schmal folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Lacktropfen im Lack bei Neufahrzeug
    Von Kohle09 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 19:18
  2. Cx 5 neufahrzeug vollkasko gewerbekunde
    Von reneborgsdorf im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 09:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •