Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: NEUKAUF CX 5 vorzugsweise 194 PS Benzin

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2019
    Erhielt 4 Danke

    NEUKAUF CX 5 vorzugsweise 194 PS Benzin


    Guten Morgen in die Runde...

    Der CX 5 an sich gefällt mir sehr gut und Mazda als Fahrzeughersteller hat im Allgemeinen ein recht gutes Ansehen m.M.
    Nun stand/stehe ich kurz vor ner Kaufentscheidung....und bin auf dieses Forum gestoßen.

    Ohjeee....Es scheint ja nen Haufen Mängel bei diesem Modell zu geben?
    Könnt Ihr mit Infos/Bilder/Dokus über Rückrufaktionen, Öldruckproblemen, Bremsen, MZD, Knackgeräusche, ggf. Versionsänderungen ab Werk, etc... geben. Das wäre ganz lieb von Euch...

    Ich bin selber ein ehem. Kfz.-Meister (25 Jahre lang), bin seit 2 1/2 Jahren raus aus dem Geschäft und habe umgesattelt.
    Von daher würde ich mich über sinnvolle Infos freuen....

    danke sehr im vorraus

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tomraider31 folgende User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2016
    Erhielt 44 Danke
    Ohne wenn und aber: Einfach kaufen und jeden Tag freuen, auch noch nach Jahren und vielen Kilometern !

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei sportsline folgende User:


  5. #3
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2015
    Ort
    Rheinstetten
    Erhielt 188 Danke

    Spritmonitor.de
    Die Suche und lesen hilft ungemein

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei hbgro folgende User:


  7. #4
    Plus Mitglied Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Mönsheim
    Erhielt 1.447 Danke
    Hallo, also ich hab meinen jetzt seit September 2017 und beim Lesen der vielen Fehler die manche Leute haben, hab ich fast vergessen, dass mir mein Auto bisher sehr viel Spass gemacht hat. Ich hab jetzt ca 16000 Km drauf und außer der Höhenverstellung des Lichtes an einem Tag hatte ich bisher nichts. Vielleicht hat mein Sitz auch eine Beule, aber ich sehe die nicht. Knacksen hab ich bisher auch nicht.Bisher 99,9% Fahrspass.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Volker Arnold die folgenden 4 User:


  9. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 206 Danke
    In welchem Forum und bei welchem Auto gibt es denn KEINE Mängel?

  10. #6
    Benutzer Avatar von Frage Horchpeilung
    Registriert seit
    10.06.2016
    Erhielt 246 Danke
    Zitat Zitat von thomas0906 Beitrag anzeigen
    In welchem Forum und bei welchem Auto gibt es denn KEINE Mängel?
    Bei VW natürlich!
    Die haben sogar gesunde Abgase!

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Frage Horchpeilung die folgenden 2 User:


  12. #7
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 2.877 Danke

    Spritmonitor.de
    Moin, fahre unseren seit 09/17 und hatte bislang:
    -Ein Knacken an den Vorderachs- federn, dies wurde durch "Überzieher" behoben. Keine Probleme bislang.
    -Weiterhin hatte ich im Dez. 18 eine Fehlermeldung im Display wegen Öldruck. Hätte aber nach späterer Rücksprache mit meinem Meister weiterfahren können. Das Softwareupdate wurde erst nach Auftauchen des Fehlercodes aufgespielt, Anweisung durch Mazda Deutschland!
    -Die Sitzbezüge schlagen Falten, Garantieantrag bei mir ist gestellt. Wie es beim 2019 Modell ist, muss man abwarten.
    - Was ich sonst noch bemängele ist der nicht so pralle Radioempfang im UKW-Bereich. Das war beim Vorgänger aber auch schon. Andere Hersteller können das definitiv besser.
    Im Verhältnis zu anderen Fahrzeugen die ich hatte, sind das kleinere Sachen.
    Ansonsten freue ich mich jeden Tag dieses Auto zu fahren und möchte ihn auch nicht mehr missen. Kann jetzt auch nur für mich sprechen.



    via Mate 20 Pro mit Tapatalk

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk die folgenden 2 User:


  14. #8
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 20.497 Danke

    Spritmonitor.de
    Nur soviel....das ist schon mein dritter CX-5....und bis jetzt der Beste👍🏻😉und er wird immer besser....Bestimmt😀😃😄

    MFG kwb-handy

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 3 User:


  16. #9
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 678 Danke
    Ich fahre meinen G194 Sportsline mit fast allem Zipp und Zapp seit 09/2017 und knapp 13.000 Km.
    Ist mein erster Japaner, vorher Audi und BMW davor, gaaaanz früher, Ford.
    Ich hatte auch das Knacken an den Federn, da ich meinen aber tiefer gelegt habe war das Geräusch danach weg. Ansonsten hätte ich mir beim fMH Gummischläuche um die Federn machen lassen.

    Null Probleme bisher und viel Fahrspaß - also klare Kaufempfehlung.

    Gruss
    Claus

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei menkman die folgenden 2 User:


  18. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop-Kirchhellen
    Erhielt 337 Danke

    Durch das tieferlegen ist ja jetzt auch keine Federung mehr deshalb auch kein knacken mehr.... griiiiins

  19. Für diesen Beitrag bedanken sich bei diRkrs folgende User:


Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauf CX5 Benzin
    Von Orke im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:35
  2. Treue-Bonus Mazda Deutschland bei Neukauf
    Von Knollo im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2016, 11:40
  3. Welcher 2. Schlüssel bei Neukauf?
    Von Willi_Bazilli im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 18:50
  4. Neukauf steht an... Einige Fragen!
    Von diRkrs im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 18:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •