Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Neukauf Modell 2019 oder 2020 CX-5

  1. #101
    Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2015
    Erhielt 528 Danke

    Zitat Zitat von Mazda23 Beitrag anzeigen
    Du vergleichst den 2020er mit deinem alten 2016er CX-5 FL 1.Generation.
    Hier geht es aber um die Unterschiede und Weiterentwicklung vom 2020er zum 2019er Modell.
    Wo hab ich das geschrieben?
    Wenn Du meinen Text nochmal genau liest, wirst Du nirgendwo diesen Zusammenhang finden. Ich habe nur von FL geschrieben, darunter fällt meines Erachtens auch der KF. Ich nehme an, Du hast aus meinem Profil eigene Schlussfolgerungen vermutet.

    Ja, ich hatte privat vorher einen CX-5 aus MJ 2016, fahre aber in der Fa. einen KF als Sportsline.
    Von daher kann ich das sehr wohl vergleichen.

    Aber vielleicht hätte ich das einfach von vorneherein mit dazu schreiben sollen, um keine Missverständnisse zu erzeugen.

  2. #102
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.897 Danke
    Zitat Zitat von cx-5-cruiser Beitrag anzeigen
    Ich habe nur von FL geschrieben, darunter fällt meines Erachtens auch der KF.
    ...
    Aber vielleicht hätte ich das einfach von vorneherein mit dazu schreiben sollen, um keine Missverständnisse zu erzeugen.
    Für mich gibt es vom KF noch kein echtes FL (nur jährliche Upgrades), daher meine eindeutige Zuordnung zu deinem alten 2016er FL.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mazda23 folgende User:


  4. #103
    Benutzer Avatar von Buhli
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    Zittau
    Erhielt 432 Danke
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Die Amis kriegen im 2021er 2.5T Motor und ein über 10 Zoll großes Display:

    https://i.ebayimg.com/00/s/NjgzWDEwM...fRe5S/$_10.JPG
    in diesem https://youtu.be/CgE83zBw5Xk Video auch zu sehen.
    Gruß Matthias

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Buhli folgende User:


  6. #104
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2019
    Ort
    Berliner Umland
    Erhielt 107 Danke

    Was brings...

    Zitat Zitat von Buhli Beitrag anzeigen
    in diesem https://youtu.be/CgE83zBw5Xk Video auch zu sehen.
    Gruß Matthias
    Guten Morgen,

    klar wäre ein größeres Display schön aber ist es so wichtig? Der neue Motor würde den CX-5 im Vergleich zu deutschen SUV weiter bringen aber ohne eine mehrstufigere Automatik dafür wohl deutlich mehr Benzin verbrennen?

    VG

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei larsausbernau folgende User:


  8. #105
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2019
    Ort
    Berliner Umland
    Erhielt 107 Danke

    2,5 l Turbo, ein Testbericht


    Zitat Zitat von larsausbernau Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    klar wäre ein größeres Display schön aber ist es so wichtig? Der neue Motor würde den CX-5 im Vergleich zu deutschen SUV weiter bringen aber ohne eine mehrstufigere Automatik dafür wohl deutlich mehr Benzin verbrennen?

    VG
    Hallo,

    diesen Artikel habe ich gerade gefunden. Es geht um den 2,5 i Turbo, welcher hier im Mazda 3 getestet wurde...

    https://de.motor1.com/reviews/456084...hrbericht/amp/

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Modell 2020
    Von tommyp im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2020, 21:40
  2. 2. Gen. KF Fahrer Sitz umbauen/ausbauen (Modell 2019 Napapledersitze)
    Von Bidu im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2020, 10:47
  3. Silvester 2019/Jahr 2020
    Von kwb-handy im Forum Forum-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2020, 11:27
  4. WW Zusatzspiegel Modell 2019 gleich 2018
    Von anonymous10277 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2019, 14:23
  5. Erstes Modell oder besser das Facelift Modell ab 07.2015 ?
    Von Waldecker im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.06.2017, 22:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •