Neukauf steht an... Einige Fragen!

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@diRkrs

Das kann ich gut nach vollziehen das du Sauer bist:mad:

Unser CX-5 hatte nach 6 Wochen und ca. 1100 km einen Unfall....man ist mir auf der A52 hinten aufs Auto gefahren, nachdem ich zum Bremsen kam und auf den Vorderman wurde ich dann auch noch geschoben:mad:

Schaden damals ca. 12.000€ und Rep.Dauer 22 Tage.....war halt 2012, Ersatzteile schwer zubekommen, weil das Auto gerade auf dem Markt war

MFG KWB-Handy
 

Teddy

Mitglied
Mein Beileid.

Hast du schon genauer nachgesehen? Nur die Stoßstange betroffen?
Wenn außer der Delle nichts dran ist, gehts schnell und günstig.
Der andere sieht erfreulicherweise schlimmer aus.

Hab auch meinen ersten, schadlosen Parkrempler hinter mir. Glück gehabt.
 

Ramses

Mitglied
...
Grund: Unfähigkeit einiger Verkehrsteilnehmer! :mad:
...

Mein Mitgefühl hast Du auch.

Wenn ich mir jetzt die beiden Autos anschaue, dann muss ich doch feststellen, dass es den Corsa um einiges mehr erwischt hat. Der sieht geküsster aus.
Auf den ersten Blick, natürlich ohne zu wissen, wie es drunter aussieht, würde ich sagen, Dein CX-5 bekommt nur eine neue Heckschürze.
 

diRkrs

Mitglied
Ich habe direkt nach dem Unfall in den Kofferraum geschaut...keine Wellen...schonmal gut! Unterm Auto habe ich gesehen das der Auspufftopf direkt Quer im trefferbereich liegt!

Der hintere Pralldämpfer ist jedenfalls eingedrückt!

Heute ginge dann zum Gutachter! Pralldämpfer eingedrückt, neue Parksensoren, untere Schürze, evtl. obere, lackieren, ...sonst nichts!

Abgasanlage nicht gestaucht!

Glück gehabt..Schaden ca. 2000€ !
 
Zuletzt bearbeitet:

diRkrs

Mitglied
So heute ein Update!

Meine Frau ist heute das erste mal gefahren! Mit der elektrischen Sitzverstellung ist das genial! Doof ist nur das die Spiegel das nicht mit machen!

Sollte das so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bamberger

Mitglied
Ja, der Rückspiegel verstellt sich nicht mit. Leider. Bei den Außenspiegeln habe ich das noch nicht ausprobiert, da wäre es ja technisch denkbar. Meine Frau kommt da aber mit der gleichen Einstellung wie ich zurecht. Nur den Innenspiegel verstellt sie sich passend.
 

diRkrs

Mitglied
Rückspiegel ist klar, der ist ja nicht elektrisch! Aber ich war der Meinung das die Seitenspiegel sich mit verstellen sonst gibt das ganze Memory Sitz Paket keinen Sinn!
 

TTU

Mitglied
Memoryfunktion verstellt nur den Sitz. Ist also nix mit Spiegel verstellen. Ach ja, die Lendenwirbelstütze verstellt sich auch nicht mit der Memoryfunktion.
 

diRkrs

Mitglied
Gestern und heute mal den CX-5 auf Schnee & Eis bewegt!

Wo ich mit dem BMW arge Probleme hat ... Beim CX-5 : Gas & weg !

Top!
 
Oben