Hallo Leute
ich befasse mich jetzt seit vier Jahren mit dem Gedanken ins CX 5 Lager zu wechseln.
Ich lese hier die 49 Seiten mit den Fehlern was alles kaputt geht.
Von vibrierenden Motorhauben und Seitenspiegel, Turbo Schäden, und weiteren Sachen die ich nicht gewohnt bin vom Volvo her.
Also wenn ich Innen sitze sieht mir das auch nach Qualität aus, aber was ist mit den Motoren ? ich lese hier von einigen die haben 160'000 runter. Andere mit 70'000 haben nur Probleme, etc.
Ich bin es gewohnt mit dem Volvo 360'000 abzuspulen bevor der in den Export geht.
Ich lege im Jahr 40'000 zurück. Was ist nach 160'000 bei Mazda ? Und ich bin kein Fan von Automatikgetrieben. die sind bei Volvo nicht die Besten. Wie sieht dies aus bei Mazda ?
Wenn ich den Mazda 2 von meiner Mutter sehe, der hat NICHTS seit 7 Jahren.
Ich bin mir einfach noch nicht im Klaren ob ich wechseln soll.
Wer kann noch Tipps geben.
Gruss
ich befasse mich jetzt seit vier Jahren mit dem Gedanken ins CX 5 Lager zu wechseln.
Ich lese hier die 49 Seiten mit den Fehlern was alles kaputt geht.
Von vibrierenden Motorhauben und Seitenspiegel, Turbo Schäden, und weiteren Sachen die ich nicht gewohnt bin vom Volvo her.
Also wenn ich Innen sitze sieht mir das auch nach Qualität aus, aber was ist mit den Motoren ? ich lese hier von einigen die haben 160'000 runter. Andere mit 70'000 haben nur Probleme, etc.
Ich bin es gewohnt mit dem Volvo 360'000 abzuspulen bevor der in den Export geht.
Ich lege im Jahr 40'000 zurück. Was ist nach 160'000 bei Mazda ? Und ich bin kein Fan von Automatikgetrieben. die sind bei Volvo nicht die Besten. Wie sieht dies aus bei Mazda ?
Wenn ich den Mazda 2 von meiner Mutter sehe, der hat NICHTS seit 7 Jahren.
Ich bin mir einfach noch nicht im Klaren ob ich wechseln soll.
Wer kann noch Tipps geben.
Gruss