Ein paar negative Dinge beim Wechsel vom Vor-FL zum FL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoomik

Mitglied
Ich habe das Auto noch nicht bestellt:)

Und Forum ist ja dafür da zum fragen oder?
Morgen fragst du mich und ich schreibe zurück es liegt an deine Unzulänglichkeit.


Und noch was ich habe den CX5 nicht wegen dem in Frage gestellt
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
So Leute, da dieser Thread schon ziemlich weit vom ursprünglichen "Grund-Gedanken" abgekommen und es wiederholt zu (vorsichtig ausgedrückt) persönlichen Angriffen auf den einen oder anderen Thread-Schreiber gekommen ist, schließe ich diesen Thread hier mal.
Wie schon mal weiter unten erwähnt, führte Eure Detail-Diskussionen im jeweils passenden Unterforum weiter, egal ob es nun die "serienmäßig nicht vorhandene" Dachreeling ist oder ob es um das Entertainment System oder sonst was geht.

Bitte Danke
dabruada, MOD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben