Sondermodell 2018

schweisser28

Mitglied
Ich habe gerade im Netz ein PDF über das Sondermodell 2018 (Signature) gefunden. Ist für alle Modelle. Unser neuer ist der Signature Plus [emoji16]. cxs_signature.jpegcxs_signature_01.jpeg

Gesendet von meinem Lenovo TB-X704F mit Tapatalk
 

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich denke es handelt sich hier um den "Abverkauf" der 2017er Modelle, wie wir es in der Vergangenheit auch gesehen haben mit Nakama & Co.
Wo hast du das PDF gefunden? Link?
 

schweisser28

Mitglied
Denke nicht, dass es ein Abverkauf ist. Das Modell das wir bestellt haben ist der 194 PS Benziner mit Frontantrieb. Den gibt es bisher noch gar nicht. Gefunden habe ich das PDF über die Tante Google, war ein direkt link über Autohaus Prange.

Gesendet von meinem Lenovo TB-X704F mit Tapatalk
 

bastibuuhh

Mitglied
dann ab auf den Markt mit den, dann brauch ich ja doch kein Sportline kaufen, meine liebste will unbedingt die Elektrische Heckklappe haben.

Danke für die Info
 

Warsteiner77

Mitglied
Hallo,

also zu den Sondermodellen von Mazda sage ich auf den ersten Blick immer interessant, aber das Problem ist meistens, das weitere Konfiguarationen meist nicht möglich sind z. B evtl Ledersitze oder Motorenwahl........
Die einzigen (interessanten) Sachen die in dem Sondermodell vorhanden sind: die 360° Kamera und die Felgen sowie LED Innenbeleuchtung - Bei der Kamera weiß ich jedoch nach heutigem Stand nicht ob die jetzt schon bei allen Modellen vorhanden ist(Sports Line)

Also ich denke das Sondermodell ist nicht interessant: Beste Wahl für einen Neukauf, wird der Sportsliner +Technik Paket sein

--Die LED Innenbeleuchtung hab ich auch optional und ist defenitv ihr Geld wert. Bei dem Head up Display sollte man die projektion in die Scheibe wählen - einfach Genial und kein Vergleich zur Plastikvariante-kann das beurteilen weil meine Frau die Plastikvariante am Mazda 2 hat und ich im CX5 die Scheibenvariante ;)
-- Also das einzige was ich schick an dem Sondermodell finde, sind die Felgen die finde ich hübscher als die beim Sports Liner
 

CX5-HH

Mitglied
Der einzige Vorteil im Vergleich zu der Sportsline-Ausführung ist die LED-Beleuchtung.
Die Felgen sehen zwar anders aus, sind allerdings immer noch 08/15 Felgen, welche nicht der Rede wert sind.
 

webster

Mitglied
Interessant ist das Sondermodell für diejenigen, die den 2,5l-Motor mit Frontantrieb kombinieren wollen, wobei, will das überhaupt jemand? Ansonsten spart man halt ein paar Euro, wie bei jedem Sondermodell.

Gruß
Webster
 

bastibuuhh

Mitglied
Die Frage der Fragen ist aber auch noch, ab wann das Modell wenn kommen wird, weil jetzt kommt ja grade mal der "quasi" neue CX5 mit den feature wie 360 grad Kamera.

Mich würde wenn nur ein 150PS Diesel reizen aber mit AWD, ansonsten wird es doch der Sportsline.
 
Oben