Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Standheizung: Welcher Hersteller zu welchem Preis?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    Darmstadt
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Zusatzheizer


    Gibt es im neuen CX5 Diesel einen Zusatzheizer den man zur Standheizung umbauen kann?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 545 Danke für 256 Beiträge
    Nein, es wird eine komplette Standheizung benötigt.
    Seit 28.6.17: CX-5 II (KF), 160PS Benziner, AWD, Schalter, Sports-Line, Tech-Paket, matrixgrau-metallic

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2013
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standheizung: Welcher Hersteller zu welchem Preis?

    Hallo, mein bereits vor Monaten bestellter Diesel soll Ende des Monats ausgeliefert werden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Standheizung. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Welcher Hersteller und Preis? Würde mich über eine kurze Antwort freuen da ich meinen Händler noch informieren möchte. Danke!

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2012
    Ort
    Stade
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich lasse mir nach Auslieferung auch eine Standheizung einbauen. Angeblich hatte Webasto im Dezember noch keinen Einbausatz für den CX 5, der auch mit der Elektrik harmoniert. Von Eberspächer gibt es diesen Einbausatz, der bei mir auch dann eingebaut wird. Kostet € 2.000,--.
    2,2 Liter Diesel, Automatic, Sports-Line, Technik-Paket, Navi, Kronosgraumetallic, Standheizung und Anhängerkupplung wird vor Übergabe nachgerüstet. Bestellt am 21.12.12, VLT 15.08.13

  5. #5
    Benutzer Avatar von Heli
    Registriert seit
    23.02.2013
    Erhielt 59 Danke für 28 Beiträge

    Standheitzung

    Hallo,
    mein Händler verlangt 2400.- für Webasto-Standheitzung mit Fernbedienung.
    Termin August - September hoffe es bleibt dabei
    Gruß
    Heli
    Abholung am 27.06.2013. Centerline-Front-Schalter-Benziner-165PS--Archanweismetallic-Turing-Technik-Navi.
    Haubenlift--Ladekantenschutz Alu--Reifendrucksensor--K&N Metallfilter--Kofferaumauskleidung für Hund- Kemo 176-

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 545 Danke für 256 Beiträge
    Vorsicht!
    Aktuell gibt es wohl noch Probleme mit der Elektronik des CX-5.
    Die SH verursacht einen wahre Lichtorgel an Warnmeldungen und man weiß noch nicht die Ursache.
    Seit 28.6.17: CX-5 II (KF), 160PS Benziner, AWD, Schalter, Sports-Line, Tech-Paket, matrixgrau-metallic

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2012
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    hallo!
    an die, die eine sh nun haben was hat der spaß denn nun gekostet?

  8. #8
    Benutzer Avatar von maku
    Registriert seit
    25.09.2013
    Ort
    LE/Wien
    Erhielt 435 Danke für 108 Beiträge
    @Osterhase

    In Wien: Webasto Thermo TOP EVO5+ mit HTM100 inkl Einbau, 2350.-

    VG
    maku
    Mazda CX5/CD-175/AWD/AT/Revolution/Leder beige/Zeal-Rot/Navi/AHK/Webasto EVO 5+, Kenstyle, Eibach, Alu-Domstrebe Wiecher,11.10.2013-04.05.2017

    Umstieg auf Zeit BMW X5 ( will mal 6 zylinder fahren )

  9. #9
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 190 Danke für 108 Beiträge
    Eberspächer mit Fernbedienung für 1.680,00 €.
    2,0 Liter Center-Line, Touringpaket, Standheizung, FOX-ESD, Designunterfahrschutz v. und h., Eibach Pro Kit Tieferlegung,
    19" Brock-Felgen mit 255/45 104 Y Conti Sport,

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Dagama folgende User:


  11. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2012
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

    danke an euch beide! ich hoffe aber das noch ein paar mehr infos zusammen kommen!
    hab aber noch eine frage in die runde: warum gibts bei euch össis die evo 5+ mazda deutschland hat maximal die evo 5 freigegeben

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?
    Von magic.frank im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 1890
    Letzter Beitrag: 18.04.2018, 20:28
  2. Standheizung für den CX5
    Von KIBOCX5 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 28.02.2018, 23:34
  3. Welcher Rabatt ist beim Kauf des CX-5 möglich?
    Von gerd im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 20:43

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •